• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13896
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    meine kleines 11jähriges Yorkiemädchen ist zum ersten Mal in ihrem Leben scheinträchtig! War letzte Woche Montag (11.10.) mit ihr beim TA, wo eine aufwendige Ultraschalluntersuchung gemacht wurde und mir bescheinigt wurde, dass sie scheinträchtig ist.
    Nun bekommt sie also seit einer Woche ein Antibiontikum und Galastop. Nur irgendwie scheint ihr das nicht zu helfen. Die Zitzen sind zwar nicht mehr ganz sooo doll geschwollen, aber sie hat nach wie vor noch eine Art von Ausfluß und auch ansonsten recht antriebslos und appetitlos.

    Morgen Abend habe ich wieder einen Termin beim TA, wollte aber hier mal nachfragen, ob es gute Tipps gibt, wie ich der Kleinen schnell helfen kann bzw. ob jemand mit dem Medikament (Galastop) Erfahrungen hat.

    Danke für eine Antwort,
    viele Grüße
    Nani

    #68239
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    Schau mal hier –
    [URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/138928/re-brauche-bitte-euren-rat-zu-scheintraechtigkeit.html] [/URL]
    – da wurde das ganze Thema Pseudogravidität bereits ausführlichst aufgedröhselt 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account