• Dieses Thema hat 1,074 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 538)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöle liebe Clubmitglieder, ab sofort haben wir einen Stammtisch eröffnet! Wer nur mal ein bißchen plauschen mag, den neusten Klatsch und Tratsch hören will, seinen Feierabend in trauter Runde genießen will oder auch mal spontan Party machen will ist hier richtig. Dies ist ein offener Stammtisch der täglich von jedem genutzt werden kann – ich freu mich auf rege Teilnahme………
    Euer Sam

Anonym
    Inaktiv

hallo leute, sooo jetzt hab ich endlich mein frauli wieder zuhause und kann mich wieder euch widmen 😉 was gibts neues??? jemand hier??? ich dacht mit mir schlürft jemand ne schüssel bier 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hi Hugo, dat freut mich aber das du da bist – magste was trinken…?

Anonym
    Inaktiv

Hallöle Hugo, wo war denn dein Frauchen…?

Anonym
    Inaktiv

au ich nehm n kühles blondes 😉 frauli war im krankenhaus, samstag gabs n autounfall 🙁 aber jetzt hab ich sie endlch wieder 🙂 und was gibts hier so neues???

Anonym
    Inaktiv

Hallo Hugo ! War schlimm , hat dein Frauchen viel abbekommen ,was ernstes .

Anonym
    Inaktiv

ah ja, ick weiß, dat haste doch erzählt – sorry manchmal rückt Alzheimer vor…! Aber hoffentlich alles glimpflich abgegangen für dein Frauchen….

Anonym
    Inaktiv

Hallöle Leika, für dich auch ein Bierchen……..

Anonym
    Inaktiv

Nee , lass mal lieber ich nehm nur ein Wasser , darf jetzt wieder Wasser trinken

Anonym
    Inaktiv

Hier Hugo, dein Bierchen prost………
    Leika für dich auch……… Auf einen schönen Abend!

Anonym
    Inaktiv

Ok, dann prost Wasser Leika….

Anonym
    Inaktiv

Du Sam , dürften wir Mädels auch mal Deinen Clubraum benutzen ? Ich hätte da eine Idee.

Anonym
    Inaktiv

Bin voll im STRETCH!
    Grüß euch….naaa..alles fit bei euch…..bei uns macht der Lütte Probleme…..miese Sache mit seinen Öhrchen 🙁

Anonym
    Inaktiv

Natürlich Leika…, wollt ihr vielleicht ne Ladiesnight machen…..?

Anonym
    Inaktiv

Hey Duke, wat iss´n mit dem Jonny…?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 538)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account