• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14574
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Leute,

    Ich bin „Rudi“ und suche
    ein neues zu Hause !!!

    Ich bin am 10.05.2007 gebohren ( schwarzer Labrador) und sehr lebhaft, deshalb sollten meine neuen Eltern sich nicht scheuen bei Wind und Wetter weite Spaziergänge zu machen.
    Es fällt mir etwas schwer Vertrauen zu fremden zu fassen da meine Erfahrungen in der Vergangenheit leider nicht immer gut waren, mit etwas Geduld werde ich dann aber ein wahres Kuschelmonster.
    Was die Erziehung anbetrifft muss ich wohl noch eine ganze Menge lernen aber so liebenswert wie ich bin sollte das für erfahrene Dosenöffner kein Problem sein,denn ich bin sehr gelehrig, immerhin bin ich sozial verträglich, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
    Gechipt und Geimpft bin ich natürlich auch schon.

    Wir alle hoffen das ich ein zu Hause finde in dem ich alt werden kann und mit meiner neuen Familie schöne Stunden, Tage, Wochen…. Jaaaahre verbringen darf.

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei
    „ Sandra’s Tierbetreuung“ oder auf der angegebenen Handy nr.
    Für fragen und alles weitere sind Sandra und Yvonne gern da.

    030 / 960 34 834
    oder
    0151/ 23 66 13 27

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account