Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15389
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu…wir haben seit vorgestern ein neues Rudelmitglied.Wir haben sie Pebbles getauft, weil sie trotz des ersten, schüchternen Eindrucks ziemlich frech ist. Sie ist ein 8 Wochen junges Rehpinschermix-Mäddel und das mit der Stubenreinheit hat sie fast schon verstanden. Sehr erstaunlich, bei Qivo hat das damals echt lange gedauert (wahrscheinlich typisch Mann :))).Er findet sie natürlich total super und ist gleich der Mutterrolle verfallen…Anbei gleich mal ein paar Bildchen von der Süßen.

    #46424
    Anonym
    Inaktiv

    Weiß leider nicht wie ich hier Bilder reinstellen kann…dafür haben wir gleich mal ein kleines Fotoalbum auf Pebbles Profil angelegt 🙂 vielleicht finden sich ja zufällig ein paar Geschwister von ihr hier an. Wir haben sie aus Berlin Reinickendorf, es waren 4 Hündinnen und 4 Rüden in dem Wurf und die Mama ist eine black & tan Zwergpinscherdame.
    liebe Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account