Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18161
    Anonym
    Inaktiv

    Erstmal freue ich mich ,so schnell Rudelmitglieder gefunden zu haben.Ich möchte hier mit Euch über tolle Erlebnisse mit unseren Hunden reden,aber auch über Probleme mit ihnen.Wenn Ihr Themen wißt,die Euch wichtig sind,sagt es.Vieleicht kann man sich auch treffen,je nach Entfernung.So ,bis bald

    #21386

    Huch, ist ja noch ein janz frisches Rudel … noch gar keine Einträge … aber dennoch vielen Dank für die Einladung! 😀

    #21402

    Hallo, um Eurer Neugierde gerecht zu werden ;o)
    Wie groß ist Deine Familie ?
    Zu meiner Familie gehören außer Andrea, noch Markus und seine beiden Mädels (10 + 12)
    Gehst Du immer zur selben Zeit Gassi
    Nein, weil Andrea ständig zu anderen Zeiten arbeitet, aber dafür kann sie mich manchmal zur Arbeit mitnehmen und dann werde ich den ganzen Tag gestreichelt!!!
    und wielange ?
    hmmm, bin ja inzwischen schon 11 Jahre alt, da reicht in der Woche als langer Spaziergang ein Stündchen, ansonsten noch 2x kurz zum Pieseln. Am Wochenende werden die Runden schon x größer, aber das ist dann schon ganz schön anstrengend.
    Warst Du schon mal krank ?
    Jep, aber schon ewig her, da hab ich mir x den Magen verdorben. Ansonsten hat unsere Tierärztin mich schnell durchschaut, dass ich zu hysterischen Anfällen neige. ;o)) Als ich x Sorge hatte , ich käme im Vergleich zu meinen Nachbarshunden zu kurz, habe ich ein paar richtig bühnenreife Atemnotsanfälle hingelegt und das obwohl meine Lunge top in Ordnung ist. :o))
    Hast Du Freunde,die Du täglich zum Toben hast ?
    Nicht jeden Tag, aber schon häufiger, ich sag Euch, hier rennen ein paar knackige 1-3-jährige Rüden rum … ;o)

    #21404
    Anonym
    Inaktiv

    Ich gehe 3-4x am Tag raus Morgens und Abends je 1 Stunde.!-2xca 30Minuten .Meistens zur selben Zeit.Meine Leute sind Herrchen ,Frauchen und 2 Söhne(14 und19Jahre).Meine Süsse Shila(6 )und Kumpel Maiki (3 )sehe ich täglich.Wir toben oft auf der Wiese,bis wir fertig müde sind.Ich hatte ne Blasen-Nieren Entzündung.Eine Tafel Schokolade brachte mich in Lebensgefahr.Aber ich siegte,weil Frauchen schnell reagierte und zum Arzt fuhr.Nun bin ich neugierig auf Euch.Akito

    #21455
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    habe erst jetzt das Forum des Rudels entdeckt.
    Also zu mir:
    Ich bin ca. 5 Jahre und auch ein Mischling.
    Ich gehe sehr regelmäßig gassi, außer mein Frauchen muss arbeiten und ich bin jemandem anderen untergebracht.
    Ich gehe früh und mittag in den Garten oder auf das angrenzende Feld. Nachmittag gehe ich dann schon etwas länger spazieren und meistens nehme ich dort meinen Freund mit (Golden Retriever) und wir spielen auf dem Feld.
    Abends geh ich dann nochmal kurz in den Garten und geh dann schlafen.
    Krank war ich schon des öfteren. Aber mein Frauchen/Herrchen gehen immer zum Tierarzt mit mir, so das es dann eigentlich bald wieder gut ist.
    Ich hatte auch schon eine schwere Blasen-Nieren-Entzündung mit Blut im Stuhl. Außerdem Probleme mit Magen + Darm und seit ca. 1 Jahr Probleme mit meiner Bauchspeicheldrüse so ich jetzt täglich Tabletten bekomme.
    Aber im großen und ganzen geht es mir gut.
    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mal schreiben.
    Lukas

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account