Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15920
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ich habe einen fast drei jahre alten Labrador und möchte gerne noch ein Hund dabei.
    Wewnn jemand mehr wie einen Hund hat würde ich mich freuen wenn darüber etwas zu erfahren.

    mfg volker

    #20888
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe vor über 20 Jahren eigendlich mit einem Hund angefangen (hatte nur ne Katze) und muß sagen es ist nicht viel mehr Arbeit wenn Du mehrere Hunde hast und macht sooo viel Spaß. Sie haben so viel Spaß miteinander, können sich verständigen und lernen voneinander. Echt toll. Was für Fragen beschäftigen Dich speziell? Rasse, Geschlecht, Zusammenführung, Eifersucht. Meld Dich einfach mal, würde Dir gerne Berichten.
    Liebe Grüße
    Christine

    #20952

    Hallo,
    Mein Boxer Enzo ist 4 Jahre alt und mein Kindheitstraum Murphy ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe keine Probleme mit den beiden, sie sind sooo lieb und süß im Umgang miteinander.
    Ich hatte übrigens auch Bedenken als ich über einen 2. Hund nachgedacht habe und bin wirklich sehr angenehm überrascht und glücklich unserem Enzo diesen tollen Kumpel und Spielkameraden geschenkt zu haben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account