Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #13427
    Anonym
    Inaktiv

    möchte euch heute mal eine fressidee empfehlen.ich liebe rote beete mit joghurt!frauchen kann das zwar nicht verstehen aber das zeug riecht so gut nach erde und ich fresse ja auch manchmal die erde auf dem weg auf.wir kaufen immer die vorgekochten eingeschweißten und raspeln sie dann.magerjoghurt dazu und ein schuss öl und dann guten appetiet.und ihr zweibeiner müsst nicht zum arzt wenn wir dann mal rot pullern.es ist kein blut-die roten beete färben so.

    #23421
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Luna,du echt verkosterin hast du toll gemacht,das Frauchen auf die Idee gekommen ist,Hört sich Lecker an und ich werde es gleich meinem Frauchen ins Ohr flüstern Wuff 😛

    #68378
    Anonym
    Inaktiv

    Wedel Wedel, ich fress auch für mein Leben gern rote beete mit joghurt. Nur mein Frauchen raspelt immer die rohe in den Joghurt. Kann das sein das Dein Frauchen mal mit meinem Frauchen gesprochen hat? Ich schleck meinen Napf dann immer besonders aus und bring ihn meinem Frauchen zum wieder auffüllen. Nur die begreift das noch nicht . Die Zweibeiner sind manchmal auch schwer von Begriff. LEIDER!!!!Na ja, irgend wann schaff ich das auch noch ihr beizu bringen.

    #68374
    Anonym
    Inaktiv

    Mhhh das hört sich echt lecker an – die Rote Beete roh oder lieber gekocht? Rote Beete sind ja auch richtig gesund auch für unsere Menschen

    #70609
    Anonym
    Inaktiv

    darf man das auch schon den kleinen geben???mein bichon ist 14 wochen alt. er hat mir letztens den joghurtbecher geklaut und ich hab ihn im schnell weg genommen 🙂 wie oft darf man das rote beete joghurt gemisch denn geben?

    ich hab auch gehört dass hüttenkäse und rohes eigelb so gut fürs fell sein sollen. stimmt das und wie oft und wie viel davon darf man geben????

    #70610
    Anonym
    Inaktiv

    darf man das auch schon den kleinen geben???mein bichon ist 14 wochen alt. er hat mir letztens den joghurtbecher geklaut und ich hab ihn im schnell weg genommen 🙂 wie oft darf man das rote beete joghurt gemisch denn geben?

    ich hab auch gehört dass hüttenkäse und rohes eigelb so gut fürs fell sein sollen. stimmt das und wie oft und wie viel davon darf man geben????

    #70658
    Anonym
    Inaktiv

    Das hört sich ja lecker an!
    Haben wir auch schon versucht und ich vertrage es sogar *wedel*

    Hüttenkäse und Ei ist sehr gesund, bekommen das auch einmal in der Woche ins Futter gemischt!

    Ach ja man darf des auch als Baby schon fressen, wir bekommen das so einmal in der Woche und die rote bete so alle eins zwei wochen!

    Lg der Maligator Smokey

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account