Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16260
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, guten Morgen, ich habe schon gesehen dass einige schon bei Köln geschrieben haben dass man sich gern treffen würde.

    Macht mal Vorschläge wo man sich treffen könnte.

    Den Termin sollte man dann viell. aussuchen wenn der eigentliche Treffpunkt vereinbart wurde.

    Was meint ihr?

    VG Susi

    #20357
    Sabrina Pagel
    Mitglied

    Hallo,
    ich würde als Treffpunkt das Wolfsfeld empfehlen. Keine Fußgänger die meckern, keine Radfahrer die einfach schnell vorbeisausen … eine ausgewisene Hundewiese. Wie wäre es denn am Wochenende?
    Gruß
    Juliane, Franzl und Jacksy

    #20371
    Nadja Kapusta
    Mitglied

    ??? Welche Tribüne? Ich muss mal doof fragen, denn dort bin ich immer nur zum Fuppes kucken, nie mit Hund.

    Dieses WE ist mir zu kurzfristig – wir haben hier ein Vischeltreffen in Buschhoven (immer am ersten Sonntag des Monats) und am Samstag schlägt Besuch auf.

    Welche WE würdest du sonst noch vorschlagen?

    #20497

    ist schon Ende November und habt Ihr es geschafft Euch zu treffen?
    Leider ist mir Kölle ein bissel weit wech zum Spazieren gehen, aber grundsätzlich ist das eine feine Idee!

    #24187
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Gibts denn hier auch noch andere Welpen aus Köln? Das wäre toll.Liebe Grüsse….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account