• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14732
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,

    meine Oma freut sich seit ich meinen kleinen paul habe endlich wieder mehr aufs wochenende, wenn wir mit ihr spazieren gehen. das sie ihr leben selbst immer hunde hatte oder sich um die anderer gekümmert hat.
    mit ihrer absprache starte ich daher jetzt hier eine suche nach jemandem, der in duisburg berghei (mühlennähe) einen hund hat, der vielleicht mal zwischen durch ausgeführt werden soll. meine oma ist zeitlich sehr flexibel und sehr zuverlässig. der hund sollte vernünftig erzogen sein, da meine oma zwar sehr fit ist, aber halt auch keine 30 jahre mehr. (kurz um ein hund der 40 kilo wiegt und bei jeder katze über die straße rennt wäre vielleicht nicht so gut). wer interesse hat man könnte sich da ja mal verabreden: 01629446538

    lieben gruß, fragt auch gerne mal andere hundebesitzer wenn ihr das lest, die ihr kennt! würde meiner oma wirklich gern den gefallen tun

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account