• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #27023
    Anonym
    Inaktiv

    Darauf bin ich imNetz gestossen, ist bestimmt was leckeres dabei.

    http://www.kochmeister.com/s/hundekuchen+rezept

    Viel Spaß dabei! 😉

    #27043
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Rocko,

    zum Einen findest du hier [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/hund-und-partnerschaft/hunde-geschenke-mit-herz.html]Hundegeschenke mit Herz[/URL]

    und zum anderen hier

    die [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/sonstiges/weihnachtsspecial-2008/hundekuchen-baeckerei.html]Hundekuchen-Bäckerei[/URL]
    viel Spaß beim Lesen und Schenken wünschen Gina und Ruby

    #13590
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,ich bin auf der suche nach rezepten,die ich meinem sam ab und zu mal kochen kann.(so zwischendurch mal )weil ich glaube immer nur TF ist auf dauer nicht so toll und schmeckt auch nicht.also wer ne idee hat die auch nicht so aufwendig(so 5std kochen) ist vielleicht auch zum einfrieren.dann her damit
    danke schon mal
    julia

    #37103
    Anonym
    Inaktiv

    Graupen – Hackfleischkuchen

    Zutaten:
    200 g Hackfleisch
    250 g Graupen
    1 Ei
    2 EL Speisestärke

    Graupen ca. 45 Min. in heißem Wasser einweichen ( evtl. für den besseren Geschmack etwas Brühe mit reingeben ), danach das Wasser abgießen.
    Hackfleisch, Ei und Stärke dazugeben und alles mischen.
    Alles in eine x-beliebige Form geben ( ich persönlich nehme ne kleine Rundform ) und dann alles glattstreichen.
    Bei ca. 180° C ca. 1 Stunde backen.
    Nach dem Abkühlen stürzen und fertig!
    Kann ca. 2 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden oder auch einfrieren.

    Weitere Rezepte sind auch im Rudel: Rezepte für Leckerlie zu finden!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account