Ansicht von 3 Beiträgen - 121 bis 123 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Moin zusammen ich muß Euch vom Training am Großensee berichten…
    Samstag 8.45 Uhr Treff am Strandhus… Dann weiter auf das Privatgrundstück tief im Wald ein herrliches Fleckchen Erde… Also erst die Arbeit wir haben einen kompletten Durchgang gemacht alle eine Suche bzw. Anzeigen dann hieß es Kaffeepause alle Hunde durften dann in den angrenzenden Großensee mit Badestelle und Steg… Dann gab es wegen der wärme Dummyarbeit im See dann haben wir jeder einmal ein Paddelboot zurück gezogen und dann mußten wir Bootfahren und über bord raus und an Land… Leute das war der Hammer es war sooooo herrlich leider können wir da immer nur hin wenn wir nicht sooo viele sind nun hoffe ICH (Lilly) immer auf wenig Trainingbeteiligung bei sooo einem Wetterchen 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Na dat hört sich ja fast nach Urlaub an, im Gegensatz zum 30.04.11……
    Vielleciht habt ihr ja Glück, Urlaubszeit steht ja jetzt bald an, dann kommen bestimmt weniger und ihr könnt euch im Wasser vergnügen und gleichzeitig trainnieren….. 😀 😀 😀

Gruß von Sam

Anonym
    Inaktiv

Jep im Gegensatz zum 30.04 war DAS (s. Seite 25) klasse… Aber auch das Boot zurück ziehen ich war begeistert von der Lilly hätte dedacht das macht die nie 😀 Sie überrascht mich halt immer wieder und im Moment meist positiv 😀 Das war echt anstrengend (im Auto ist Lilly wie ein Kartenhaus zusammen gefallen) aber es war eben auch echt soooo schön, da kann man es echt aushalten… Wenn man auf dem Grundstück die Hunde raus läßt (die selber haben drei) haben die abends noch nicht alles gesehen 😀 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 121 bis 123 (von insgesamt 123)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account