• Dieses Thema hat 11 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #15778
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr lieben =), also meine Zweibeiner wollen dieses Jahr mit mir Urlaub an der Ostsee machen, habt ihr da vieleicht einige Vorschläge, wo es besonders schön ist und ich auch willkommne bin?? Also Orte-Unterkünfte??? Wir bedanke uns schon mal =) =) GLG Mariela und Amy

    #51753
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Amy,
    im vergangenen Sommer haben wir etwa 160km der Ostsee-Küste erwandert: Im Text habe ich auch diverse Orte benannt.
    [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/urlaub-mit-hund/derstadthunde-reiseblog.html]Stadthunde-Reiseblog[/URL]

    Alles in allem: Es war wunderschön und sehr empfehlenswert 🙂

    #51756
    Anonym
    Inaktiv

    Wie steht es denn mit Eurer Camping-Erfahrung bzw. Lust aus???
    Ich habe 10 Jahre Camping in Brodau (zwischen Neustaft und Grömitz) gemacht da ist es Hundefreundlich wie auch in Pelzerhaken, Bliesdorf und Rettin (überwiegend Hundestrand somit auch nicht soooo derartig voll)….
    Aber keine Angst es gibt dort auch Whg und Häuser zu mieten 🙂
    Der östliche Teil Privall oder Boltenhagen sind auch nicht zu verachten… Ach die Ostsee ist sowieso genial… Neid…
    Gruß Petra

    #51757
    Anonym
    Inaktiv

    8)Hallo Amy, wir waren mit Lucky schon mehrmals auf Usedom. Das ist für uns die schönste deutsche Insel. Es gab nie Probleme und es gibt auch überall Hundestrände. Auch in Hotels und Lokalen waren wir überall willkommen. Lucky und Gitta. 😛

    #51759
    Anonym
    Inaktiv

    Und auf dem Darß ist es auch total schön… Oder Röm (schreibt sich na klar anders) ist suuuuuuuuper toll…

    #51797
    Anonym
    Inaktiv

    Danke für die Tipps,werden uns das alles mal genauer ansehen.. =) LG Amy und Mariela
    ach Ruby, Hut ab vor der Strecke die Du mit Frauchen zurück gelegt hast, war doch bestimmt anstrengend und schön, oder

    #51822
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Amy,
    es war genial und ich kann es nur weiterempfehlen, die Bindung eine ganz neue Qualität bekommt… 🙂

    Ein bisschen joggen gehen, Rückenübungen und langsam an die Strecken rantasten: Dann kann das jeder schaffen 🙂

    LG
    Gina mit Ruby

    #55000
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Amy,
    ich mag ja auch die Kieler Bucht…Toll ist der kleine Ort Stein. Das schöne an dem Ort ist, dass er überhaupt nicht touristisch ist und die ganze Steilküste (ca. 1,5 km) ist frei für die Hunde. Bis nach Laboe fährt man mit dem Rad etwa 20 Minuten. Der kleine Hafen Marina Wentorf ist ca. 15 Gehminuten entfernt.
    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung!

    #55001
    Anonym
    Inaktiv

    Danke Lizzy, aber meine Zweibeiner haben sich für Heiligenhafen entschieden, aber wir sind echt dankbar für soviel Tipps von Euch…man ich bin schon total neugierig was da so ab geht..freuwedelhüpf
    Amy mit Mariela

    #55002
    Anonym
    Inaktiv

    hallo Mariella, wir waren letztes Jahr im März in Hafkrug in einer kleinen Pension.Inhaber:
    Andrea und Thomas Witting
    Waldweg 10
    23683 Haffkrug

    Telefon: (0 45 63) 55 62
    Telefax: (0 45 63) 55 62
    EMail: info@schaefersruh.de
    Internet: http://www.schaefersruh.de
    Es hat uns dort super gut gefallen, die Leute waren sehr hundefreundlich, da selber einen Hund, es waren 500 m zum Strand(auch Hundestrand) und auch die übrige Gegend ist sehr grün. Wir hatten dort eine Ferienwohnung mit SUPER Frühstück…auf Wunsch aufs Zimmer..Mein Mann kommt gebürtig aus Lübeck….das ist ungefähr 25 km wegWir fahrn da sicher wieder hin. Gruss Babs.

    #55017
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu, bei uns inner Lokalzeitung inseriert immer einer nach dem Motto “Juchu, mit Frauchen und Herrchen an die Ostsee”, ich hab die Anzeige ausgeschnitten, wenn du magst, kann ich dir mal die URL raussuchen.

    #55049
    Anonym
    Inaktiv

    in der kostenlosen Zeitung vom Fressnapf gibt es immer ganz viele, die inserieren, in ganz Deutschland – auch viele an der Ostsee; einige haben dann auch Internet-Adressen, da kann man sich dann vorab informieren… finde ich ganz gut!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account