Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 413)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hej Leutz & Hundz!
    Unser ABV-Rudel gibt bekannt, dass ab sofort regelmäßige Hundetreffen in Berlin-Buch stattfinden. Alle interessierten Hunde samt Halter sind eingeladen mitzutoben.
    Jeden Sonntag, 13.00 Uhr, am S-Bhf. Buch, hinterer Ausgang.
    Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen findet Ihr hier oder in unserem Rudel ABV.
    Es werden jetzt also keine Termine mehr bekannt gegeben, wer nicht kommen kann/ will, der kommt halt beim nächsten Mal mit. 😀

Allerliebste Schlabbergrüße, Eure Lieselotte & Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Hallooooo,ist diesen Sonntag ein Treffen ? ?( Und wenn ja,woooo ? 🙁 🙁

Anonym
    Inaktiv

Also ich bin auch noch nicht davon überzeugt, dass wenn das einfach so im Raum steht “jeden Sonntag” ob dann wirklich immer jeden Sonntag einer da ist.

Ich wäre eher dafür, dass man auch weiterhin Bescheid gibt ob man kommt oder nicht…
    es ist letztes Wochenende schief gegangen und dieses sieht es bis jetzt noch nicht besser aus…

Und ich sehe es kommen das iwann mal einer alleine da steht… 🙁

Anonym
    Inaktiv

Salü Conny.

Also wir sind dabei – Morgen, 1300Uhr hinter Ausgang S-Bahn Buch 🙂

Anonym
    Inaktiv

Bei uns kommt es drauf an,

1.) was Emmis Durchfall macht und

2.) wie sich unser Pflegehund (Rüde, Weimeraner-Deutsch Kurzhaar, 2 Jahre alt) so gibt. Der soll laut Besitzer “nicht unanstrengend” sein. Mal gucken, wenn er ne Zumutung ist, dann können wir euch den nicht antun

Anonym
    Inaktiv

Wir kommen nicht mit. Ich muss meine aufgeschobenen Berichte fertig schreiben. Das würde zu lange dauern bis nach Buch und wieder zurück je ne Stunde.

Wünschen euch viel Spaß ihr Lieben und einen schönen Sonntags-Treff =)

LG Maria & Joker

Anonym
    Inaktiv

Wir kommen. Durchfall ist im Griff und Pflegerüde ist auch ganz nett.

Anonym
    Inaktiv

Da gemeinsame Treffen ohne Absprachen wohl eher schwierig zu sein scheinen, nun wieder mit Ankündigung:

Nächster Termin: 21.02.2010, 13.00 Uhr, S-Bhf. Buch, hinterer Ausgang oder aber Netto-Parkplatz.

@ Willi: Du hast doch gemeint, der Wald auf der “anderen” Seite wäre auch schön und dass wir uns dazu woanders treffen sollten. Wo denn genau?

Anonym
    Inaktiv

Em braucht mal ne Pause. Wir hatten jetzt 2 Wochenende in Folge einen Junghund hier, die war auch viel in Jundhunderudeln unterwegs (auch heute wieder), das war wohl nen bisschen viel – wir machen mal nen Menschenmama-Em-Kuschelsonntag, das hatse sich verdient!

Anonym
    Inaktiv

nee, Em, ist klar! Eine würdige alte Dame hat sich ja auch mal Erholung verdient! 😀
    Mal sehen, ob sich überhaupt jemand meldet, wenn nicht, ist auchnicht schlimm – machen wir es uns auch zu Haus gemütlich mit kurzem Abstecher innen Park….

Anonym
    Inaktiv

Victoria (mit Bolle) und Karin, wir sind dieses WE wohl die Einzigen, die sich treffen. Habt Ihr ein Problem damit, wenn wir uns schon Samstag treffen? Meine Ziehtochter hat sich aus Hannover angekünigt und fährt Sonntag wieder ab, darum wollte ich dann unser Treffen auf Samstag legen. Gebt mir mal Bescheid, wie Ihr darüber denkt, ja?
    Eure Conny mit Liesel

Anonym
    Inaktiv

Mmmh kaykoo wollte auch am Sonntag kommen ..
    eigendlich habe ich nichts gegen Samstag …naja eigendlich wäre das mein letztes treffen mit Paula und Luna gewehsen …

Anonym
    Inaktiv

Mir ist der Tag egal,ihr müsst euch nur einigen !! 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

@ Bolle: Dass Kaykoo auch kommen will, hab ich ja nirgendwo gelesen.. ?( Dann bleibts bei Sonntag, Samstag kann er ja immer nicht..
    Und wie meinste denn das:
    [quote]naja eigendlich wäre das mein letztes treffen mit Paula und Luna gewehsen … [/quote] ?

Anonym
    Inaktiv

Hat er mir in der Mail geschrieben weil ich nachfragte…

Naja Paulina fährt am Sonntag nach Hannover und bleibt dort für ein paar Wochen … 🙁

Aber wenn bei dir Samstag besser is können wir auch samstag nehmen ..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 413)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account