Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #30812
    Anonym
    Inaktiv

    das freut uns! 😀 wem es wirklich zu weit ist kann gerne neue vorschlage liefern, wir sind offen für alle neuen ideen:)

    #30814
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, also wenn´s zeitlich bei uns hinkommt, wären wir auch dabei, denn die Idee ist super, ich würd mich freun, wedel, wedel, und mein Rudel auch. LG von uns

    #30816
    Anonym
    Inaktiv

    Hmmm…wir wären auch gerne dabei…aber Berlin ist schon weit weg von Köln…evtl kann man ja 2 Orte vorschlagen… :P….wäre jedenfalls klasse x son paar Leutchen kennenzulernen… :D…..wann sollte das denn sein?? wedel Nele und Lucky

    #30818
    Anonym
    Inaktiv

    uihhh, das ist ja weit weg, aber eine suuuuuper idee! stellt euch mal vor, wir treffen uns, sehen uns, riechen uns und können gemeinsam rennen und spielen, toll, toll, toll..
    wenn es irgendwie geht, müssen frauchen+herrchen mit mir auch kommen.
    die lisa

    #30839
    Anonym
    Inaktiv

    also im pfötchenhotel gibt es auch die möglichkeit zu übernachten, die näheren infos dazu auf der homepage. wie gesagt wem es zu weit ist, kann hier gerne auch neue vorschläge posten!!! wegen einem zeitpunkt kann man sicher einen einigermaßen gemeinsamen nenner finden, allerdings schon eher erst so in 4 – 6 wochen da das alles einer genaueren planung bedarf!wedelwedel

    #30851
    Anonym
    Inaktiv

    Hey!Also ich finde Berlin super,naja 2 Stunden Fahrt aber ich würde auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten,also wer aus Leipzig bzw. auf dem Weg von LE nach B eingesammelt werden möchte gegen nen kleinen Taler der kann sich gerne melden.Hab nen Kombi,d.h. Platz für 2 weitere Hunde wäre hinten auf jeden Fall:-)Ich würde das super finden zumal ich vin dem Pfötchenresort schon viel gehört hab und für Hunde soll es der absolute Luxus sein und ich denke das wäre ein echtes Erlebnis für unsere Vierbeiner:-)Dann jetzt schon am kommenden WE oder wie?Also wir sind dabei,Lotti freut sich gaaaaaanz doll :tongue:

    #30854
    Anonym
    Inaktiv

    biah wie gerne würde ich mit meinem frauchen kommen 🙂 aber geht leider nicht sind im urlaub und danach muss frauchen wieder zur schule. ist auch ein zieeeeeemlich weiter weg von mannheim nach berlin! glaube auch nicht das die eltern meines frauchen da mitspielen würden aber wir sind mit gedanken bei euch! wuff wuff ♥

    #30863
    Anonym
    Inaktiv

    also wenn, dann wär der temrin erst so in 6 wochen, selbstverständlich verhandelbar, so dass so viele wie möglich kommen könnten. macht ruhig terminvorschläge und wie bereits erwähnt, auch gerne andere vorschläge für locations, wem es zu weit ist. frauchen und ich würden gern die planungsmacht übernehmen. ladet fleißig neue kumpels ins rudel ein damit wir nen ungefähren plan haben, wie viele es werden.:)

    #30922
    Anonym
    Inaktiv

    Würd supergern an dem Treffen teilnehmen, aber wir haben gar kein Auto. Und ist auch sehr weit vom Emsland. Also müsst ihr wohl ohne uns feiern

    #31301
    Anonym
    Inaktiv

    Hey ihr Liebsten,also jetzt meld ich mich ma wieda zu Wort :PIch fände ja das 2. Septemberwochenende gut,da würd bei mir gehen…Aber wie habt ihrs denn gedacht,Sonnabend Nachmittag?Ich denk das wäre das beste-auch für die die ne weitere Anfahrt haben…So 14.00Uhr fänd ich super,dann könnts auch n weilchen gehen…Ach menno,ich fänds echt schade wenn wenige kommen könnten aber mein Jonny-das wär der oberhammer,wenn ich dich sehen könnt mein Schatz,dann wär ich glücklich,schließlich trainier ich mir im Urlaub davor noch ne super Bikinifigur an(hab ich zwar jetzt schon,aber n paar Muskeln wären nicht schlecht9 und dann kann ich mich dir in voller Pracht zeigen;-)))
    Also was haltet ihr vom Termin?Oder ist das Resort einigen zu teuer???Was haltet ihr dann von einem Piknik auf ner großen Hundewiese???Jeder könnte was mitbringen und es wäre sicher nicht janz so teuer wie das Resort…Obwohl 8 Euro gehen,find ich…Aber was ist da eigentlich alles drin?Die Verpflegung für die Leutchens muss ja dann auch noch bezahlt werden,oder????Na dann Vorschläge oder so bitte…!Liebe Grüße eure Lotte

    #31303
    Anonym
    Inaktiv

    oh ich find die Idee toll. Je nach dem wann es sein soll sind wir gerne mit dabei. Aber September ist total verplant. Resi hat 3 Wettkämpfe und irgenwann soll noch Andiamos Welpentreffen sein… OH dieser Freizeitstreß 😀
    Aber wenns irgendwie geht. Da ich mit Zug kommen müsste wäre ne Mitfahrgelegenheit toll so gegen Beteiligung an Spritkosten…

    #31304
    Anonym
    Inaktiv

    Also September ist nicht schlecht, wir sind nur vom 12.09.-19.09. im Urlaub, danach wäre OK, schaun wir mal, wären schon gern dabei LG ?( ?(

    #31308
    Anonym
    Inaktiv

    Ich persönlich (also das Frauchen von Pogo) finde die Idee ebenfalls toll. Allerdings ist Pogo nicht so der “fremde-Hunde-Fan”. Für ihn würde so ein Treffen in absoluten Stress ausarten und er würde sich fast zu Tode hecheln ;( Ich kann ihm das nicht “antun”. Wobei ich echt gern an solch einem Treffen teilnehmen würde, vor allem auch, wenn Lotte sogar noch anbietet, Leute aus Leipzig gegen einen schmalen Taler mitzunehmen.

    #31343
    Anonym
    Inaktiv

    Na Oktober wäre doch auch in Ordnung,dann müssen wer halt sehen dass wir irgendwo drinnen feiern,denn ich denk mal draußen ists dann zu kalt…Also doch Resort:-)Und wie gesagt-alle aus LE bzw. aufm Weg könn bei mir…:-)

    #31468
    Anonym
    Inaktiv

    also ich hab grad nochmal ne email ans pfötchenhotel verfassen lassen, um nachzufragen was für unsere zweibeiner mit den 8 euro alles im budget ist. ich persönlich fänd das mit dem grillen ganz cool, wir haben mal gefragt wie das organisatorisch aussehen würde auch zwecks kosten usw. wenn was neues gibt, ich halt euch aufm luafenden:)
    achja den vorschlag von lotte find ich klasse mit der fahrgemeinschaft!kompliment!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account