• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, sind ganz neu hier und gleich mal eine Frage: wir suchen eine gute Stelle, wo Finn ins Wasser kann. Kanal ist mit den Steinen für einen jungen Hund quasi nicht zu überwinden und bei allen Sachen, die wir mal angeschaut haben gab es doch erschreckend viele Verbote, Hunde im Wasser sind eher unerwünscht. 🙁 Sonst kenne ich nur die Hundewiese in Heven (Steine, starke Strömung) und die Glörtalsperre, wo Hunde an einer Uferseite willkommen sind; allerdings etwas weit weg, wenn man nur mal so spontan dem Hund sein Badevergnügen gönnen will. Also: her mit den Tips von kleinen Tümpeln etc., würden uns riesig freuen! 🙂 Lieben Gruss, Anja

Anonym
    Inaktiv

Hallo, ich bin auch noch ziemlich neu hier in der Gegend und kenne mich noch nicht gut aus, aber guck mal unter citytour dortmund, Jonny gibt da ein paar gute tipps.Unserer Hund ist auch wasserverrückt, aber ihm reicht schon oft ein Bach im Wald, wir waren auch am Hengsteysee in der Nähe von Hohensyburg, da ist eine Treppe wo unserer Cairni gut in die Ruhr hüpfen konnte.Ciao Babs

Anonym
    Inaktiv

..besser doppelt als garnicht, ich weiss auch nicht obs erlaubt ist, hüpf einfach rein, bis jetzt hat noch keiner gemeckert, am Woende ist da bei schönem Wetter wirklich der Bär los, hatte auch schon paarmal Schiss vor den rasenden Zweirädern (bin ja klein, da gerät man mal schneller unters Rad),aber dafür gibts lecker Eis für Frauchen u Herrchen. Ciao Jimmy und 2beiner

Anonym
    Inaktiv

…Frauchen hat grad ne gute seite in internet über badeseen in nrw gelesen(www.ruhr-guide.de) da steht auch wo schwimmen für uns ausdrücklich erlaubt ist, leider nicht viele, aber der kemnader ist dabei und der ist ja nicht weit, nasser gruss von Jimmy

Anonym
    Inaktiv

Cool, werden wir auch mal reinschnüppern =)

Anonym
    Inaktiv