Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Da drück ich euch die Daumen. Hatten wir hier anfangs auch. Rauchfreie Zone, weil frisch renoviert. Dann kam der Winter 🙁 und dann dieses extrem willenschwache….

Anonym
    Inaktiv

Hey Niki, ihr habt doch nen Garten und ihr kennt doch diese “Heizpilze” wie sie vor Kneipen aufgebaut werden, damit die armen Raucher nicht erfrieren müssen, wenn sie rücksichtsvollerweise 😀 nicht die ganze Kneipe zuqualmen. Keine Ahnung was die kosten, aber wär das nicht ne Alternative 😀 😀 😀 Angemacht sind die schnell und nach den 5 Minuten rauchen kann man sie auch gleich wieder ausmachen. Oder so nen kleiner Heizlüfter oder aber nen gemütlicher Liegestuhl auf der Terrasse und ein paar warme Decken. Alles kein Problem, oder? Und schon hats der Raucher auch vor der Wohnung gemütlich 😉

Anonym
    Inaktiv

Uiii, werden die Dinger nicht sukzessive verboten von wegen Umwelt und so? Ich glaube, bei uns schafft man die gerade Schritt für Schritt ab, wenn ich richtig gehört habe. Arme Raucher, müssen frieren! 😀

Anonym
    Inaktiv

Ach was, ist das so? Wie wegen Umwelt? Weil die soviel Energie verbrauchen oder was??? Versteh ich grad nicht. Verdammt ich google mal eben.

Fertig gegoogelt: Em hat Recht [URL=http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/keine-killerpilze-im-cafe/?src=MT&cHash=965cf27112]Hier[/URL] ist nur eine von vielen Meldungen über die angeblichen Auswirkungen der Dinger auf das Klima. Kann man von halten was man will, einzig für mich überzeugendes Argument: Die Verschwendung von fossilen Brennstoffen. Allerdings fand ich die Teile auch recht praktisch, da ich so auch wenns kälter war nicht IN der überfüllten Kneipe hocken musste sonder mich gemütlich davor setzten konnte. Wie dem auch sei, dann müssen die Menschen von Niki und Basto eben auf Decken oder auf nen Elektroheizstrahler zurückgreifen für den Garten *g*

Anonym
    Inaktiv

Em (in ihrem besten Ich-bin-eine-vornehme-alte-Lady-Tonfall): Natürlich hab ich Recht! Tsss. Daran zu zweifeln …

🙂 🙂 🙂

Anonym
    Inaktiv

Ihr habt wohl nen Knall 😀 Mich nach draussen verbannen???? 8o Wenn man mal ehrlich ist könnte man sich auch mal einfach nur ne Jacke anziehen und ein paar Minuten der innerelichen Memme Redeverbot verpassen… Würde auch ohne Heizstrahler klappen. Bin doch aber sooooo eine faule Socke…. So eine bequeme Socke…. Ein Faultier in Menschengestalt….. Hab mir eh für dieses Jahr wieder mal vorgenommen, mit dieser blöden Unart aufzuhören….

Anonym
    Inaktiv

Ach mit dem Heizpilz ist es super draußen… Die sind Umwelt hin oder her sehr genial… Aber wie gesagt wegen jeder Zigarette raus kommt nicht in die Tüte… Derzeit haben wir -8 Grad… Merkst selber oder???

Anonym
    Inaktiv

😀 Lilly, knallhart… Sch…. auf Umwelt die Dinger sind toll. Weiss ja das du es so nicht meinst. 😉 Obwohl man weniger rauchen würde, wenn man raus muss. Ach wir Raucher sind schon ne Plage… 😛

Anonym
    Inaktiv

?( Wir sind wieder mal die schlimmsten… Ich dachte hier wäre ich sicher was sowas angeht… Fehlgeschlagen… Ja nun die Pilze sind wie Autos für die Umwelt schädlich aber nichts worauf man verzichten sollten 😀 😀
    Viel schlimmer finde ich die die aus Hunden Menschen machen und es nicht im geringsten merken aber das ist ein anderes Thema…
    😀 😀 😀 :O Natürlich meine ich es nicht so!!!

Anonym
    Inaktiv

Ja na klar Lilly 😀 Vor diesem Thema bist du aber nirgends sicher… Find ich aber nicht schlimm. Ich weiss das es schlecht ist und die meisten wollen einen ja nun auch nicht bekehren oder so. Sie meinen es eigentlich nur gut.

Anonym
    Inaktiv

War ja auch nicht böse gemeint…

Anonym
    Inaktiv

Weiss ich doch… 😉

Anonym
    Inaktiv

Huhu,noch ein Raucherhaushalt…Also wir rauchen so oder so nicht in der Wohnung,schon allein weil wir uralte Holzmöbel hier zu stehen haben und wenn ich da anfange zu qualmen sind die binnen weniger Monate hinüber…Und ich meine wenn ich schon Rücksicht auf meine Möbel nehme 😀 Dann natürlich erst recht auf unsere Hundis.Wir rauchen nicht in ihrer Gegenwart,also draußen schon,klar,aber nicht drin,nirgends.Und in Kneipen wo es qualmig is nehmen wir sie erst recht nicht mit.Wir rauchen auch im Auto nur wenn dir Hunde nicht drin sind!Ich kann das nicht,mein schlechtes Gewissen ist so groß,das ist als würde man ein kleines grünes Bäumchen direkt in den Auspuff pflanzen…Ich weiß was Passivrauchen bewirken kann,bei Menschen wie bei Hunden.Deshalb ist es für mich ein NO GO! 🙁 Und ich finde wer Verantwortung für ein Tier übernimmt…der sollte sich jede Kippe zweimal überlegen die er sich in der Gegenwart seines Hundes ansteckt.Ich meine was machen wir nicht alles :super Futter,beste Erziehung,bei jedem WehWehchen zum TA und dann den Hund zuquarzen???Ich mein es ist nicht besser selber zu rauchen,aber ich mein wo ist das Problem ma eben auf`n Balkon zu gehen?Der Hund darf auch nicht die Wohnung pinkeln sondern muss bei -10Grad rausgehen…:-)Warum nicht gleich da rauchen?;-)Aber ich weiß ich weiß,der Geist ist stark,das Fleisch jedoch schwach =)

Anonym
    Inaktiv

Hallo,bin selber Raucher,aber es ist für mich ein No Go,vor meinen Hunden zu Rauchen,schrecklich finde ich es,wenn Hundebesitzer im Auto Rauchen.LG

Anonym
    Inaktiv

Also ich rauche wenn dann nur auf dem Balkon und wenn hier jemand zu Besuch kommt geht´s auch nur auf´m Balkon. Ich würde es meinen Hunden niemals zumuten im Qualm zu sitzen, die können sich das ja schließlich nicht aussuchen. Außerdem vergeht einem da ganz schnell die Lust wenn man bei jedem Wetter raus muß.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account