• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hallo,

raffo ist eigentlich gut drauf. aber seit einiger zeit beobachte ich, das er sich ins
    badezimmer auf die matte legt. er hat 2 körbchen, also warmes nest x 2.

er wird jetzt im mai 11 jahre.

gruß
    sw

Anonym
    Inaktiv

Ist euer Bad innenliegend oder hat es ein Fenster? Verzeih die Frage aber Pogo verzieht sich gern in mein Bad, wenn er vor etwas Angst hat (meist bei starken Stürmen), da mein Bad innenliegend ist und somit dort keine Gardinen wackeln können oder was vorm Fenster vorbeiflattert. Er fühlt sich dort einfach besser aufgehoben. Vielleicht hat Raffo auch vor irgendwas Angst? Oder aber er findet es tatsächlich einfach nur gemütlicher als die anderen Liegeplätze? Alte Menschen werden auch oft komisch 😉

Anonym
    Inaktiv

Hallo Raffo,
    ältere Hunde werden tatsächlich manchmal wunderlich. Dorothee Dahl beschreibt in ihrem Buch [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/produkte/buecher-und-dvds/graue-schnauzen.html]Graue Schnauzen[/URL] sehr schön die Besonderheiten älterer Hunde.

Vielleicht wäre das eine Lektüre für Dich, um Deinen Hund auch jetzt im forgeschrittenen Alter noch besser zu verstehen. 😉

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Gina & Ruby

Anonym
    Inaktiv

Lizzy liebt es im Badezimmer zu liegen – wahrscheinlich wegen der Fußbodenheizung 😀 Ausserdem hat sie von dort den langen Flur “unter Kontrolle”

Anonym
    Inaktiv

ich liege im sommer oft auf dem wohnzimmertisch.ich weiß das man das als hund nicht soll aber der ist eben schön kalt und frauchen hatte erbarmen und seitdem darf ich da liegen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account