• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13958
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    seit einiger Zeit beobachte ich wie an zwei Stellen auf dem Rücken kleine Pickelchen Talgsekrete absondern.

    Es ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man über den Rücken streicht und hat ständig das Gefühle, daß da etwas ist.

    Der Tierarzt meint, wenn es größer wird sollte man diese Talgdrüsen weg operieren.

    Ich habe aber Angst nachdem mein Miro auch an einer “leichten” Zahn-OP verstorben ist.

    Hat jemand dazu einen Erfahrungsbeitrag?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account