• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14065
    Anonym
    Inaktiv

    Moin,

    Adita ist gerade scheinträchtig und hat Milch, deswegen habe ich mich im Netz schlau gemacht und daraufhin heute Pulsatilla D 12 geholt.
    Ich weiß nun aber nicht, wie es ich es dosieren soll, der Apotheker auch nicht, riet mir zu 3x tgl. 10 Stck.

    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir genau sagen, welche Dosis bei ca 23 kg angebracht wäre?

    #27212
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo , bitte nicht mehr als 3×5 Globlie täglich maximal 5 Tage geben .

    LG Heiko

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account