Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

sorry habs nicht gesehen das wir nicht mehr antworten sollten

Anonym
    Inaktiv

hallo ihr lieben ,
    wir haben schon einen hund sind aber dabei sich noch einen anzuschaffen erzähl doch mal ein bisschen von ihm würde mich freuen

Anonym
    Inaktiv

Hallo Marita,
    ich habe Dir gestern Abend eine Nachricht gesendet. Ist sie angekommen? Ich bin neu im Forum und nicht ganz sicher, ob es geklappt hat.
    Sonja

Anonym
    Inaktiv

Auf meine PN mit Kontaktdaten für Pudel in Not hat sie sich auch nicht gemeldet und das war ja noch bevor hier die Hölle losbrach.

Anonym
    Inaktiv

Glaub das liegt aber daran das Sie ja sagte das sie Annuk gern in Gute Hände abgeben möchte und dies auch erst tut wenn sie ein neues Herrchen gefunden hat bei dem Sie sieht das es Annuk besser geht.

In dem Fall glaube ich nicht das sie sich an einen Verein wenden wollte sondern ehr Privat tätig wird.

Ich wünsch Annuk alles gute und auch Marita auf das beide finden was Sie sich wohl erwünschen.

Bitte auf den Laufenden Halten hier , sind ja wohl viele PN´s eingegangen und wär interessant ob da schon ein neues Herrchen dabei gewesen ist .

Anonym
    Inaktiv

diese Rassehund-Not-Vereine sind SEHR gut. Wir machen ja auch bei Berner Sennenhunde in Not mit. Die nehmen die Hunde auf, bringen sie in liebevollen Pflegefamilien unter und suchen dann nach dem besten Zuhause. Und sie kennen sich mit der jeweiligen Rasse richtig gut aus.
    Ich kann das nur wärmstens empfehlen.
    Marita, bitte gib uns Bescheid, was aus Annuk geworden ist!

Anonym
    Inaktiv

Liebe Marika! Hab erstmal alle Beiträge hier gelesen und erleichtert festgestellt, dass Du Dich doch nocheinmal zu Wort gemeldet hast. Ich würde gern mehr über Deine Hündin erfahren: Mit Katzen ist sie ja wohl vertraut, wie sieht es denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Kommt sie gut mit anderen Hunden, speziell mit Hündinnen, aus? Welche Eigenheiten hat sie? Was frißt sie? Ist sie sehr personengebunden oder fühlt sie sich ein einem Haushalt wohl, in dem mehrere Personen leben und wo immer Action ist? Nein, ich meine kein Chaos und Lautstärke, aber es kommt ja auch oft Besuch etc., wie geht sie mit solchen Dingen um?
    Ich finde es wichtiger, diese Dinge zu erfragen, als Dir evtl. Vorhaltungen zu machen. Im Übrigen finde ich es gut, dass Du hier einen neuen Hundemenschen suchst und dem Werdegang entnehme ich, dass Du durchaus verantwortungsbewußt bist und Dir nicht einfach so einen Hund zugelegt hast. Laß Dir kein schlechtes Gewissen einreden, offenbar hast Du das schon selbst ;).
    Würde mich freuen von der Süßen und von Dir zu hören,
    Conny & Lieselotte

Anonym
    Inaktiv

Ich finde es sehr verantwortungsvoll wenn man sich um ein libevolles zu hause kümmert, wenn man merkt das man dem Hund nicht gerecht wird bzw. keine Beziehung zu ihm aufbaut, wie auch immer die aussehen mag. Ich hoffe der Hund findet ein zu hause.
    Solche Bindungsprobleme können auch durch äußere Begebenheiten, psychische situationen etc. ausgelöst werden. Ich bin froh über jeden Hundebesitzer der so verantwortungsbewusst ist und ein gutes zu hause sucht. Natürlich wäre es sinnvoller, sich nie einen Hund angeschafft zu haben. Aber, ich sehe es gerade bei einer engen Familienfreundin, sie wollte unbedingt diesen Hund und hat wie schon vorher klar war keine Zeit. nur sie ist nicht so weit, zu erkennen, dass der Hund es bei ihr nicht so gut hat wie in einer Familie, die auch die nötige Zeit für ihn hat.

Anonym
    Inaktiv

Der Hund bleibt bei ihr… Siehe Forum Berlin “Annuk bleibt bei mir” 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account