• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13786
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen! Unser Pongo ist jetzt ein gutes Jahr als und steht gerade mitten in seiner ersten Sturm und Drang Phase. Er ist pubertierend. In den letzten 2 Wochen jedoch ist uns aufgefallen, dass er schneller hechelt als sonst, selbst wenn er nichts anstrengendes gemacht hat. Er schläft unheimlich viel. Wir haben die Lunge beim TA checken lassen, der sagt ist alles ok. Draußen beim Spazieren gehen, rennt er wie en junger Gott und ist dann nicht außer Atem, sondern nur meist innerhalb der Wohnung, wenn wir ein bisschen getobt haben. Besteht die Möglichkeit, dass sich sein Hormonumschwung auf die körperliche Leistungsfähigkeit auswirkt oder hat noch jemand ne andere Erklärung??? Danke und lieben Gruß

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account