• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13831
    Anonym
    Inaktiv

    hallo allerseits.ich suche leidensgenossen die vielleicht tips für mich haben.mein problem ist mein sprunggelenk.wahrscheinlich hatte ich da immer schon einen leichten schaden.ab und zu habe ich mit dem linken hinterfuß mal einen “ausfallschritt” gemacht.im winter bin ich dann wohl mal blöd weggerutscht und nun humpel ich mal mehr und mal weniger.seit februar bin ich nun beim tierarzt in behandlung (und das ist kein schlechter).die bänder haben wohl einen knacks bekommen.das schlimme ist das ich leinenzwang und “bettruhe” hab und es eben seine zeit dauert.als medikament bekam ich erst metacam und jetzt previcox wegen der besseren verträglichkeit.von einer op wurde abgeraten,weil sich wohl auch knochenspezialisten nicht gerne ans sprunggelenk rantrauen.weil ich ein spring-ins-feld bin, würden künstliche oder zusammengenähte bänder wahrscheinlich nicht lange halten.kann man sonst noch etwas zur besserung tun?was habt ihr für erfahrungen? wahrscheinlich bekomme ich demnächst noch eine bandage.

    #27224
    Anonym
    Inaktiv

    Hey keine Luna, das hört sich ja gar nicht gut an. Das mit der Bandage kann ich mir gut vorstellen. Wir hatten mal ein Pferd das hatte ähnliche Probleme da hat die stabilisierende Bandage gut geholfen. Ich drück dir die Daumen das du bald wider über die Wiesen hüpfst.

    #27225
    Anonym
    Inaktiv

    Hey keine Luna, das hört sich ja gar nicht gut an. Das mit der Bandage kann ich mir gut vorstellen. Wir hatten mal ein Pferd das hatte ähnliche Probleme da hat die stabilisierende Bandage gut geholfen. Ich drück dir die Daumen das du bald wider über die Wiesen hüpfst.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account