• Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13850
    Anonym
    Inaktiv

    hat jemand erfahrung mit dieser lästigen krankheit? helfen spülungen oder salben wirklich? klein matze schmiert leider ziemlich rum. ist aber keine entzündung, sondern “nur” eine übermäßige sekretbildung.

    #41615

    Natan hatte das auch. Spülungen halfen immer nur vorübergehend. Aus Krankheitsgründen mußten wir ihn letztes Jahr kastrieren lassen. Seitdem tropft er auch nicht mehr. Was aber nicht heißén soll, dass klein Matze unters Messer soll. 😉

    #41552
    Anonym
    Inaktiv

    mit was habt ihr gespült und wie lange hat es dann geholfen?

    #41537
    Anonym
    Inaktiv

    Qivo hat auch die ersten 1 1/2 Jahre sehr doll getropft. Vorallem bei Aufregung. Der TA meinte das das bei Hunden so vorkommt, sogar bei relativ vielen , aber wenn sie älter sind wieder verschwindet. Salben und Spülungen sollen wohl nur bedingt helfen und auch nicht bei jedem, hatte er gesagt. Wir haben dagegen denn nichs gemacht, außer unsere Wohnung etwas umdekoriert =) Also wenn er mal auf die Couch durfte halt ne Decke drunter.
    Um so älter er wurde um so weniger wurde es und jetzt ist es ganz verschwunden.

    #41271

    Wir hatten Caniprevent als Spülung. Das half anfangs etwa noch 4 Wochen nach der letzten Anwendung und dann immer weniger. Habe auch von einer Freundin gehört, dass es mit zunehmendem Alter besser wird.
    Falls Du Dir Spülungen besorgst, vergleich bloß die Preise im Internet. Dort habe ich pro Flasche fast 4€ weniger bezahlt als beim Tierarzt.
    LG-Susanne

    #41223
    Anonym
    Inaktiv

    vielen dank für eure antworten. damit ist mir schon sehr geholfen! dann bleibt nur zu hoffen, dass sich das problem wie bei euch irgendwann in luft auflöst oder zumindest deutlich abschwächt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account