• Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #16016
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade dabei, selbst Postkarten zu gestalten, mit einem süßen Bild von meinem Hund vorne drauf. Nur über das Drucken der Postkarten hab ich noch nicht nachgedacht. Deshalb meine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich die Postkarten, wenn sie endlich fertig sind, drucken lassen kann? Leider gibt’s ja so viele Angebote im Internet, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, welche Druckerei Postkarten in kleiner Auflage günstig druckt und dabei gleichzeitig eine gute Qualität bietet? Danke für alle Tipps!

    #38045
    Miriam Wirths
    Verwalter

    Hi,

    guck mal bei Flyeralarm.de.

    Ob der Presi okay ist musst Du für Dich entscheiden – qualitativ sind die aber immer super.

    LG
    Christian mit Jule

    #38046
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich lasse sämtliche Fotoarbeiten von http://www.Pixum.de machen. Bin da immer sehr zufrieden!

    LG Chris

    #38061
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit Snapfish gemacht (Fotobücher und Abzüge von Digitalfotos und auch schon ein paar Grußkarten). Hier haste mal ne Preisliste [URL=http://www.snapfish.de/helppricing#Postcards]Klickediklick[/URL]
    Die Qualität ist wirklich in Ordnung. Musste mal schauen.

    #38240
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Cassy,
    das mit den Postkarten ist echt eine gute Idee! Ich glaub, das werd ich auch mal machen 🙂 Finds nämlich schön, wenn es ganz persönliche Postkarten sind, die die anderen von einem bekommen.
    Nun zu der Druckerei: Ich muss hin und wieder beruflich Dinge drucken lassen und ich mache das immer bei der Druckerei wir-machen-druck. Ich hab damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb wäre das mein Tipp für deine Postkarten. Wenn du dir selbst ein Bild von deren Angeboten machen willst, dann kommst du hier zu der Seite: [url=http://www.wir-machen-druck.de/Postkarten,category,9484.html]Postkarten[/url].
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Postkarten!

    #38353
    Miriam Wirths
    Verwalter

    Hi all,

    wir suchen gerade einen Partner für die Stadhunde – über den ihr all Eure Sachen machen könnt.

    LG
    Christian mit Jule

    #41337
    Anonym
    Inaktiv

    bei der onlinedruckerei http://www.xpressflyer.de kann man schöne Postkarten günstig drucken lassen, schnelle Lieferzeit

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account