Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #19289
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Freunde und Interessierte,

      heute möchte ich auf ein neues Projekt des kleinen aber sehr aktiven Vereins 4animals www-for-animals.de hinweisen:

      Die Polnischen Tierheime, die von 4animals unterstützt werden beliefern die Heime vor Ort in denen es teilweise
      . keine Hütten
      -keine Dächer
      – schon gar keine Heizung
      – und erst recht keine Kissen gibt… mit Kissen, Decken und Mänteln.

      DenHunde, die nicht vermittelt werden können,

      weil sie
      – alt und krank sind
      – keine Pflegestellen haben
      – aufgrund von Rasselisten nicht das land verlassen dürfen etc.

      will 4animals ein Stückchen Lebensqualität und Wärme bieten

      Lest selbst und helft wenn Ihr könnt!

      http://www.for-animals.de

      Die Tierschützer bringen Spenden auch regelmäßig selbst dorthin und bauen Hütten!

      Danke Euch allen

      Euer Owen

    • #67657
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist eine tolle Sache, Ownski-Trötenbär. Unsere Leute waren am WE in Tschechien. Leider sind die Tierheime in Osteuropa entsetzlich schlecht ausgestattet – viele Hunde erfrieren dort in den harten Wintern. Wer kann, bitte unterstützt solcjhe Orgas. In Osteuropa hat man in Sachen Tierschutz noch einen langen Weg vor sich… 🙁

    • #67662
      Anonym
      Inaktiv

      Ach George!
      Wäre das Leben nicht schön, wenn es nur aus Spiel und Spass bestünde…?
      Schön, dass Du daran denkst das es vielen sehr sehr schlecht geht und wir Hundeopas echt das Grosse Los gezogen haben….
      Vergesst unsere Artgenossen egal wo auf der Welt sie leiden bite nicht!

    • #67682

      Hallo Owen,

      vielen Dank für den Hinweis. Werden uns gleich mal die Seite anschauen und gucken, was sich machen lässt.

      …wir müssen doch zusammen halten!!! Wir hatten ja Glück mit unseren Familien, aber die vielen anderen Wauzis…???

      LG
      die Elza und der Enzo

    • #67685
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Owen
      Wir werden uns die Seite auch mal anschauen,und gucken wie man da helfen kann.Was haben wir doch für ein Glück,daß wir ein so gutes Zuhause haben.Deshalb müßen wir zusammen halten,und denen die es nicht so gut haben helfen.
      Liebe Grüße Loona und Frauchen Petra

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account