Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich hab gerade mit mit meiner maus gekuschel..und stellte dabei ein ca ei große beule auf ihrer linken seite fest.Es tut ihr nichts weh und sie hat normal gefressen und ihr verhalten ist wie immer. Die beule ist hart nicht warm oder so und sie ist an der seite ca ende der rippen….hat jemand eine idee was es sein könnte?????

Anonym
    Inaktiv

Ja, das könnte eine Fettgeschwulst sein, oder ein Grützbeutel. Beide wären grundsätzlich harmlos, aber geh bitte unbedingt zum Arzt. Denn manchmal entwickeln sich so auch böse Geschwüre. George hatte ja grad eine Fettgeschwulst-Op, und solche Sachen können sich entzünden oder auch auf andere Organe drücken. Also besser checken lassen!

Anonym
    Inaktiv

Hat Nele die letzten Tage evtl. eine Spritze oder Impfung beim TA bekommen???
    Da entstehen manchmal auch diese Beulen…

LG von Rabea mit Enya und Floyd

Anonym
    Inaktiv

Ich hab zwar keine eigene Erfahrung, aber der Hund einer Freundin hatte letztens auch ganz plötzlich eine eigroße Beule. Sie war natürlich beim TA. Es war aber nur ein Abzsess, wahrscheinlich durch eine kleine Wunde entstanden. Es gab eine Spritze, Antibiotikum und der Abszess wurde eröffnet und ausgedrückt. Der Hund war ansonsten auch topfit und hatte gefressen, erst beim Kuscheln bemerkte sie die Veränderung. Lasst es am besten schnell abklären.
    Toi,Toi,toi- nicht verrückt machen!Auch wenns leicht gesagt ist.
    LG Tonia mit Faye

Anonym
    Inaktiv

So nach einer horror nacht, in der ich mir die unmöglichsten sachen ausgemalt habe ,war ich mit nele beim doc….es lag an der impfung…die beule sollte in 2 wochen weg sein, wenn sie das nicht ist soll ich wieder kommen. Sie ist seid gestern auch schon etwas kleiner geworden….danke für eure antworten..olivia und nele

Anonym
    Inaktiv

Schön das es “nur” an der Impfung lag…Freut uns!

LG von Rabea mit Enya und Floyd

Anonym
    Inaktiv

🙂 😀 =)…puh, da sind wir aber alle froh und freuen uns für euch.
    Eine bessere Gute Nacht und liebe Grüße Tonia mit Faye

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account