• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14289
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,

    nun auch wir 🙁

    Jamie konnte seit der 12 Woche fast direkt auf einmal inne halten er hat dirgends mehr hingemacht…

    Und nun hält er auch seine 4-5 Stunde (auch mal alleine) durch !

    Seit dieser Woche pinkelt er auf einmal wieder öfters wieder ins Büro ! ?( ?( ?(

    Wieso macht er das!?!?

    Protestpinkeln gibt es ja eigtl. nicht !?!?
    Aber er macht es auch wenn wir eigtl. draußen waren und grad mal 1-2 stunden her sind !?!?
    Weil manchmal is auch eine Tür zu (wo dann der Cheffe und sein Hund sitzen) und viell. will er da rein und er macht es doch aus Trotz weil er Aufmerksamkeit will!?!?

    Oder ist er einfach noch jung genug , dassdas doch auf einmal nochmal passieren kann obwohl er schon komplett Stubenrein war und ist, denn zu Hause passiert es auch gar nicht !!!

    Oder nimmt er es im Büro auf einmal nicht ernst !?!?

    Beim Arzt waren wir auch – oder hat er was mit der Blase auf einmal !?!? Obwohl es doch dann zu Hause auch mal passieren müsste?!?!

    Viell. weiß da auch schon jemand etwas…

    vorerst wische ich es ohne Kommentar weg 😉 und mal schauen wie es nächste Woche nach einem Wochenende wird !?!?

    Aber i-wie macht mich das Wuschig oder Traurig wieso das auf einmal wieder passiert?!?

    Oder übertriebene Sorgen 😀

    Grüße Filouuu Jamie mit Frauchen

    #28468
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Filou,

    ich könnte mir vorstellen, dass das alles noch etwas viel ist im Büro. Dadurch hat er Stress und kann nicht einhalten.

    Weitere Hinweise zum Thema findest du in unserem [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/lifestyle/hunde-mit-jobs/hunde-im-buero-special.html]Special Hunde im Büro[/URL].

    Viele Grüße und viel Erfolg,
    Gina mit Ruby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account