• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13295
    Anonym
    Inaktiv

    ICH HATE MEINE WUFFS GERADE MAL ZEHN TAGE, ALS ICH MIT DAMON UND TANSII HIER IN BAYREUTH ( DER WELTSTADT MIT HERZ!!),IM HOFGARTEN SPAZIEREN GING:GEMÜTLICH TRABBTEN MEINE ZWEI SÜSSEN LEINENLOS VOR MIR HER. EIN JOGGER PÄRCHEN ÜBERHOLTE UNS VON HINTEN UND MEINE HUNDE FINGEN ZU BELLEN AN. DER J. KAM ZURÜCK, UND SCHRIE MICH AN, ICH SOLLE MEINE DRECKSKÖDER AN DIE LEINE NEHMEN.ER LIEF WEITER; KEHRTE NACH 2 m WIEDER UM UND BEGANN AUF MEINE HUNDE EINZUTRETTEN. ICH HOLTE MEIN HANDY HERAUS, UND SAGTE LAUT, ICH WÜRDE DIE POLIZEI VERSTÄNDIGEN. JEDOCH SO SCHNELL KONNTE ICH GAR NICHT REAGIEREN, HATTEN WIR SCHON ALLE DREI EINE LADUNG PFEFFER SPRAY IM GESICHT. DAMON IST SEITDEM REGELRECHT SCHARF AUF JOGGER; UND ZWAR AUF JEDEN; GASSI GEHEN IST MITTLERWEILE DER GANG NACH KNOSOS FÜR MICH:LASS ICH DEN HUND VON DER LEINE, JAGD, STELLT UND BELLT ER SIE AN. LASS ICH IHN NICHT VON DER LEINE, FÜHLT ER SICH EXTRA STARK, ZIEHT UND ZERRT AN DER LEINE UND ICH KAN MIR DAS SAUDUMME GEWÄSCH DER ANDEREN HUNDE BESITZER ANHÖREN:VERNÜNFTIGEN RAT WUSSTE BIS JETZT NIEMAND:WER HAT ÄHLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT ODER KENNT SICH MIT TRAUMATA WÄHREND DER PRÄGE-PHASE AUS???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account