Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Es geht wieder mittlermeile. Trotzdem lasse ich Sie nicht von der Leine. Ich weiß auch nicht warum Sie das gemacht Ich kann es mir nicht erklären. Weil ein Hase wirt sich nicht bei uns vor der Haustür aufgehalten haben. Sie macht denen nur hinter her, wenn Sie weg rennen. Ich denke, SIe ist ja nun zwei, das Sie es einfach mal ausprobieren wollte. Seit dem hat Sie das nie wieder gemacht. Auch wenn ich jetzt natürlich noch viel besser aufpasse, zeigt Sie kein bischen INteresse daran. Ich denke das ich Sie nach dieser Atkion erstmal Ignoriert habe, wahr ihre größte Strafe.

Anonym
    Inaktiv

Das ist gut, wenn du so super aufpasst und sich ihr Interesse schon wieder gelegt hat.

Damit:
    [quote][quote_head]Zitat von Nikita vom 06.02.2010 18:27[/quote_head]Ich denke das ich Sie nach dieser Atkion erstmal Ignoriert habe, wahr ihre größte Strafe. [/quote]
    liegst du meiner Meinung nach aber verdammt falsch. Dein Ignorieren hat in diesem Fall gar nichts bewirkt, da sie ihre Belohnung ja schon längst hatte. Selbst wenn sie den Hasen nicht bekommen hätte, hat sie allein das Hetzen schon in einen Zustand versetzt, in dem sie mit einem Hormoncocktail vollgepumpt wird, der ihr absolute Belohnung verschafft. Dass du sie hinterher ignoriert hast, wird sie eher verwundert haben, als dass sie es als Strafe für ihre Hatz angesehen hat.

Anonym
    Inaktiv

Wir hatten mal son Futterdummy den hatten wir mit auf dem Spaziergang dann kam ein zweiter Labbie und beide zerrten munter daran herum… Irgendwann gab der Reisverschluß nach die Leckerlies fielen raus und der andere hat sich voll gefressen und Lilly guckte ganz bedeppert und haute sich den Dummy weiter um die Ohren und stupste den anderen Labbie immer wieder an der ja immer noch genüsslich fraß Lilly verstand die Welt icht mehr das der nicht mehr spielen wollte… Das das Teil leer war hatte sie bis dahin leider immer noch nicht begriffen *schäm*
    Lachschlapp war herrlich mit anzusehen und wieder mal keine Kamera mit…
    Fragestellung hat mein Hund wohl ne Nase??? Und sowas als Labbie… tztztztz

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account