Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Danke!!!

Anonym
    Inaktiv

kein problem,gerne 🙂

Anonym
    Inaktiv

@ Nicki: Soweit ich weiß, gibt es auch sogenannte Haushaltshilfen, die Du beim Jugendamt beantragen kannst. Dann kommt immer jemand und hilft Dir im Haushalt, zeigt, wie Du alles im Griff behältst etc. Und übrigens, von wegen, Du hast noch Zeit! Bedenke, dass Juli/August Urlaubszeit ist und entsprechend langsamer gehts dann auch bei den Behörden. Nimm es lieber gleich in Angriff.
    Allerliebste Grüße, die mitschwangere Conny & Lieselotte

Anonym
    Inaktiv

Sehe das ähnlich wie Lotte, lieber gleich erledigen, bevor man hinterher den Stress und das Nachsehen hat – und es gibt bestimmt jemanden der euch da helfen kann!
    Eine Bekannte von mir ist ne junge, alleinerziehende Mutter mit 3 kleinen Kindern und die hat vom Amt eine Hauswirtschaftlerin an die Seite bekommen, die sie 3 Monate aktiv unterstützt hat und dann nur noch beratend zur Seite stand und das hat wunderbar funktioniert!
    Auch mit Hund dazwischen! 😉

—————————————————————-

Noch kurz zu Socke und mir: uns geht es wunderbar!!! Wir toben entweder durch den Garten oder liegen einfach im Schatten uns lassen es uns gut gehen. Hier in der Nähe ist auch der Nürnberger Kanal und mehrere Badeweiher – da macht der Sommer mit Hund richtig Spaß 🙂
    Hab mein Studienfach auch gleich gewechselt: neuer Ort, neues Studium, neues Leben und Socke gefällts richtig gut!

(Das mit dem “Partner-Heim” für lästig gewordene Partner find ich klasse – alleridngs glaube ich, dass einige dann als “schwer vermittelbar” eingestuft werden würden 😉 oder eben nen Wesenstest bräuchten…)

Liebe Grüße an alle 🙂

Anonym
    Inaktiv

ja, aber der Wesenstest für Menschen ist wesentlich sinnvoller als einer für Hunde… wenn die Menschen nicht so widerlich wären, wären die Hunde nicht so arm dran.
    Fröhliche Menschen haben fröhliche Hunde. miesepetrige Menschen haben miesepertrige Hunde, gefährliche Menschen….

Anonym
    Inaktiv

danke nochmal für den tip rufe gleich morgen beim zuständigen Jugendamt an und frag nach…. 😀

Weißt du schon was es wird?? @Conny & Lieselotte

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account