• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13968
    Anonym
    Inaktiv

    Halli Hallo,

    ich wollte euch allen mal einen Tipp geben 😉

    Und zwar … unser Rocky hatte zur zeit immer komische Flecken und hat sich ständig gekratzt und gewühlt. Wir sind zum Tierarzt gegangen der gemeint hat, Rocky sei von Parasieten befallen und hat uns ein Hundeshampoo mitgegeben das Rocky sozusagen “entlaust” hat. Das Gerkatze hat aufgehört und Rocky ging es besser. Aber auch nur für ein paar Wochen. Da hat dass ganze wieder von vorne angefangen ?( Wir also wieder zum Tierarzt der dann fragte ob wir unser Hundkörbchen mal gewaschen haben. Daran hatten wir natürlich nicht gedacht und wollten Rockys Körbchen zu Hause waschen. Doch es hat sich rausgestellt, dass das Ganze, so schön es auch WAR, nur bei 30°C waschbar ist und bei diesen sommerlichen Temperaturen leider keine Viecher absterben.

    Das habe ich meiner Freundin in der Schule erzählt und sie hat mir einen Link aufgeschrieben bei dem sie ihr Hundekörbchen für Vanilla gekauft hatte, die das gleiche Problem hatte.

    Meine Mama hat dann ein Hundekörbchen bei http://www.doctorbark.de bestellt und erstmal bei 90°C in der Waschmaschine gewaschen.

    Rocky fande dass Alles ganz toll und hat seit dem keine Probleme mehr. Und jetzt hauen wir das Körbchen und die Decke fürs Auto (die wir dann auch noch bestellt haben für einen Preis der auch okay ist) alle zwei wochen in die Wachmaschine.

    Ich und Rocky können euch diese Seite mit gutem Gewissen empfehlen 🙂

    LG Gina und Rocky

    #62495
    Anonym
    Inaktiv

    ich habe eine Kudde von Sabro, die ist aus Kunstleder und somit auch super sauber zu halten. Kann mit Deinfektionsmittel etc ausgewaschen werden. Da kommen Decken rein, die man waschen kann – passt!
    Hinzu kommt, dass Sabro Tierschutzprojekte aktiv unterstützt, dass sie auch finanziell unterstützen und dass sie in Deutschland fertigen.
    [URL=http://www.sabro.de/schlafplaetze/]www.sabro.de[/URL]

    #62719
    Anonym
    Inaktiv

    Dass findet meine Mama dann bestimmt ganz toll wenn dann meine kleine Schwester kommt und dass Desinfektionsmittel vom Ding ablutscht…Chemiebombe X(
    Dass hilft dann leider auch nichts…

    #62720
    Anonym
    Inaktiv

    Habe eben mal reingeschaut und finde die Produkte top! Ist zwar schade daß sie nicht so die große Auswahl haben ( Farben ect.) aber in Anbetracht der hoch temperierten Wäsche dürfte dies wohl auch schwierig sein. Wenn ich wieder mal ein Körbchen o.ä. brauche werde ich bei Doctor Bark reinschauen. Desinfektionsmittel nutze ich auch nie, es wird gekocht, gedampfreinigt oder wenn nix mehr geht,weggeschmissen…..also spez. bei unseren Hundeartikeln. 😉

    #62721
    Anonym
    Inaktiv

    Tja, dann benutzt ihr wahrscheinlich auch keine Zeckenmittel, Flohmittel etc, wenn ihr Flöhe habt? Denn uns Hundis kann man ja auch nicht dampfreinigen?
    Ich hab damals, als Antje kam, sehr wohl desinfiziert. Ich konnte ja wohl schlecht die Hunde in die Waschmaschine stecken. Und musste George vor dem Dreck schützen, den Antje aus dieser Vermehrerhölle mitgebracht hat. Chemiebomben? Klar! Das sind Wurmmittel auch.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account