• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13939
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    in den letzten Tagen habe ich eine dieser Dinger bei meiner kleinen an den Läfzen entdeckt.. Ich hab jetzt schon einiges drüber gelesen nur hier im Forum nocht nicht.

    Hat jemand hier Erfahrungen damit? Ich weiß mittlerweile das dass eine Viruserkranknung bei jungen Hunden ist.

    Fallen die vielleicht wirklich einfach ab oder sollte ich gleich zu Thuja greifen?

    ICh wäre für Tipps sehr dankbar.

    Viele Grüße

    #27982
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich wollt das Thema noch mal hoch holen da imme noch keine Besserung in sicht ist und das Ding eher noch größer wird..

    merci

    #56525
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo also Pappilome sind generell nicht schlimm. Sehen aus wie Blumenkohl. Und hat was mit dem Immunsistem zu tuhn. Es gibt ein Mittel das man dem HUnd spritzen kann beim Tierarzt was das immunsistem stärkt. Pappilome können aber auch bei älteren Hunden vorkommen.. ob die abfallen ist von hund zu hund unterschiedlich generell aber ja. oder manche hunde beißen die sch auch ab wenn es sie stört.
    Hoffe es hat ein bisschen weitergeholfen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account