• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #15967
    Anonym
    Inaktiv

    =) Hallöchen…hab mal ‘ne Frage … viel mir grad ein…..einfach
    nur so. =)

    Wer schenkt denn an Feiertagen, und wenn an welchen, seinem Hund/en etwas? Ja, und wenn dann was wird so geschenkt?

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Ein “tiefsinniger” Babybär Duke 😛

    #25447
    Anonym
    Inaktiv

    Nabend Duke,also ich bekomme zu Ostern,Weihnachten u.natürlich zum Geburstag von Herrchen u.Frauchen immer etwas.Ostern muss ich mein Geschenk suchen,genau wie meine 2 Beiner auch.Weihnachten bekomme ich einen bunten Teller u.zum Geburstag eigepackte Geschenke die ich dann auch aufmachen darf(macht irre spass 😀 😀 😀 :D) Meistens bekomme ich das was ich besonders gern mag,aber dann auch nur zu diesen “Tagen”soll ja was besonderes bleiben.Find ich zwar ganz schön blöde aber ich freue mich jedes mal wieder sehr.(Frauchen meint:ich grinse dann richtig)Also ich bekomme:Ne Frolic-Dog -Wurst,meine Dum-die-dum`s(flache Kaustreifen)Bälle-Bälle-Bälle(macht irre spass die Bälle platt zu machen)mal ne Frisbeescheibe,mal ein Halstuch usw,Ich habe auch schon ne richtige Geburstagsfete gehabt war richtig toll,sind meine Gassigehfreunde gekommen mit ihren 2Beiner`n,wir haben im garten getobtjeder meiner Gäste hat zum schluß einen Beutel mit Leckerli`s u.einem Tennisball bekommen.Die 2 Beiner hatten Kaffee u.Kuchen,war richtig nett(Anmerkung von Frauchen:Ich habe entlich auch einmal die Namen der HUNDEBESITZER erfahren! :D)So Duke ich hoffe ich konnte dir deine Frage Beantworten 😀 Pfötchendrück u.Fröliche Eiersuche Nelly u.Frauchen

    #25451
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,
    also Ruby bekommt zum Geburtstag ein Leberwurst-Brötchen und zu Weihnachten einen Knochen und Leckerlies zum Auspacken. Leider hat er nur wenig Geduld und die Vorfreude ist recht kurz 😉

    LG

    #25461
    Anonym
    Inaktiv

    Ich glaube bald, ich bin ein schlechtes Frauchen. Zu Feiertagen bekommt der Pogo eigentlich selten was Besonderes. Dafür aber im Laufe des Jahres immer mal wieder, wenn Frauchen halt grad mal danach ist. Dem Hund wirds egal sein, ob er es nun am 24.12. bekommt oder am 01.03. *lach*

    #25464
    Anonym
    Inaktiv

    Also unser Tim bekommt auch immer was zu den Feiertagen, zu Ostern werden wir wenn wir im Wald sind ein paar Leckerlis verstecken, die er suchen muß, zum Geburtstag weiß ich noch nicht, bei seinem 1. hat er `ne Frisbyscheibe bekommen, weil man damit prima spielen kann. Mehr Geburtstage hatten wir noch nicht :D.
    Zu Weihnachten hat er einen Kauknochen bekommen, ohne ihn einzupacken, der hätte die Verpackung glatt mitgefressen 😀 😀 😀 😀 . Mal sehen ob ihm das suchen morgen spaß macht.
    LG Tim

    #25472
    Anonym
    Inaktiv

    @Pogo
    Du bist nicht alleine! Lach. Wir verteilen auch lieber übers Jahr. Zu Feiertagen tun “Oma und Opa” aber ihr bestes. Da gibbet mal n leckerschmecker für die Wuffels.

    #25474
    Anonym
    Inaktiv

    Wuff wuff, Hundefreunde….
    Ib und Jimmy bekommen auch eher selten was zu “Feiertagen”….eigentlich immer mal was zwischen durch und dann genießen die es auch in vollen Zügen….Letzte Weihnachten hat meine Nichte(13) ihnen Hundekekse gekauft, da sie es als sünde empfand, wenn nur die Menschen was bekommen;)Da es aber super viele Kekse waren und unsere Yorkshire selten “Naschen” haben sie immer noch was davon….
    Ich denke, dass man Kommerz nicht von Mensch auf Tier auch noch übertragen sollte;)
    Heute haben sie mal n Stück Wurst beim Osterfrühstück bekommen und das war ein Festschmaus im wahrsten Sinne des Wortes, da es sowas nur sehr sehr sehr selten gibt bei uns;)

    #26051
    Anonym
    Inaktiv

    Also, Emily wird nach Strich und Faden verwöhnt (jaja, der aaaarme Tierheimhund, diese Karte spielt sie immer wieder gern aus), und hat zu Ostern gleich 4 Geschenke bekommen: Eine neue Schmuseunterlage, einen Plüschhund, ein Hundekopfkissen, und einen Kauknochen mit Algen. Alles dankend entgegengenommen 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account