• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15565
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen,
    ich bin momentan auf der Suche nach Obi-begeisterten aus Sachsen-Anhalt. In anderen Gegenden finen alle Nase lang Wettkämpfe statt. Hier haben wir nur einen X(.( im Jahr)
    Es gibt einfach noch nicht genug Leute. Also hier mein Aufruf an alle Sachsen-Anhalter: wer ist schon aktiv oder interessiert sich für diesen Sport?
    Bei Interesse bitte bei mir melden. Wir sind in MD jetzt 2 Vereine die so ein bissl versuchen Schwung in die Angelegenheit zubringen und wir würden uns riesig über Mitstreiter freuen!
    Bitte meldet Euch!!!

    #33952
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe eine Labradorhündin und war das erste Mal zur Prüfung in Burgdorf. Wir haben die Beginnerprüfung mit Auszeichnung geschafft. Haben leider nicht die Möglichkeit die in einer höheren Klasse 1 zu starten, da man dazu das Vorzüglich benötigt. Habe auch gemerkt, dass mir noch sehr viel Erfahung und Training feht. Zur Zeit trainiere ich im Verein in Dodendorf und auch in Diesdorf. Vielleicht können wir auch einmal gemeinsam trainieren und uns autauschen. Wir Wohnen in Magdebur in Nähe des Flugplatzes. Wie viel Erfahrungen hast du schon mit Obedience? Würde mich freuen, wenn wir im Kontakt bleiben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account