Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14158
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin 1 1/2 Jahre alt und bin auf der suche nach einer nette Sie! Leider habe ich noch nicht in meine junge Jahren kontakt gehabt.
    HURAAA!!!Meine Eier befinden sich immer noch am rechten Platz und deswegen(solange sie noch da sind….)möchte ich sie zum Einsatz bringen! 😛
    Wenn du süss, verspielt und jemanden suchst der mit dir süsse, kleine Malteser auf die Welt bringen will, bist du genau richtig bei mir!! 8) Meldet euch ihr hubschen Malteserinen. Euer Don Nero

    #46781
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Nero und Carmen!

    Hier geht es um das Thema Trächtigkeit im allgemeinen!

    Wie Du bereits an einigen geschlossenen Threads unterhalb deines Posts erkennen kannst, wurden hier Anfragen bzgl. “deckungswilliger Rüden/ Hündinnen” geschlossen!
    Es geht hier um informativen Austausch und nicht darum Hunde zu verpaaren bzw. zu vermehren!

    Gruß von 2- Beinerin Rabea mit Enya und Floyd

    #46783
    Anonym
    Inaktiv

    Gibts doch echt nicht! 8o Es sitzen so viele Hunde im TH und du meinst nur weil dein Hund süß ist und noch Eier hat sollte er sich vermehren???? ?( Find ich nicht ok. Man sollte an die Zukunft der Welpen denken und wenn man Hunde wirklich liebt, geht einem ihr Schutz über alles! Lass es bitte bitte sein! Will dich nicht angreifen aber ein bisschen nachdenken ist nicht zuviel verlangt finde ich!
    LG Bine

    #46792
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Nero,
    meine Vorposter haben bereits alles Wichtige gesagt.
    Stadthunde.com ist keine Deckbörse, deshalb schließe ich diesen Thread jetzt.

    Viele Grüße,
    Gina mit Ruby

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account