Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #18899
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    leider muss ich unser langjähriges Famielienmitglied aus Zeitgründen abgeben. Sie heißt Sam und ist im gehobenen Alter von 10 Jahren. Sie ist kerngesund, spielt immernoch sehr gerne, versteht sich mit allen anderen Hunden und ist sehr kindelieb. Sam ist kastriert und sucht ab sofort ein neues liebevolles Zuhause.

    Sollte irgendjemand Interesse haben oder jemanden kennen der mir vielleicht helfen kann dann meldet euch bitte per Mail.

    Vielen Dank und lieben Gruß
    Daniel + Sam

    #57753
    Anonym
    Inaktiv

    Da kann ich leider nur die Daumen und Pfoten drücken für die arme Sam – das ist wirklich schade…..

    #57998
    Anonym
    Inaktiv

    Es gibt genug Leute die weder Zeit noch Geld oder die Erlaubnis des Vermieters zu Hundehaltung haben. Mit diesen Menschen kann man sich arangieren wg Betreuung Gassi gehen und so weiter.

    Sam hoffentlich lauft für DICH alles positiv wo ein Wille ist ist auch ein weg !

    #58059
    Anonym
    Inaktiv

    Ich wünche Sam alles Gute und vielleicht ergibt sich doch noch `ne Chance, daß Sam Zuhause bleiben kann. Denn ein 10j. Hund, hat es schwer, vemittelt zu werden, die Leute wollen meistens junge Hunde X(Viel Glück Sam…

    #58062
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank für eure Antworten. Leider gibt es keine Möglichkeit das der Hund bei uns bleibt. Und ihr könnt uns glauben es fällt uns sicherlich alles andere als leicht sie abzugeben.

    #58127
    Anonym
    Inaktiv

    :rolleyes: Hallo, Ihr beiden! Sam´s Schicksal hat mich sehr gerührt, zumal Nero ähnliches durchgemacht hat, allerdings hatte der immer das Glück, für meine seefahrtsbedingte Abwesenheit eine ganz liebe Pensionsstelle gefunden zu haben. Nun bin ich als Rentner für immer zu Hause. Aber mein Nero musste schon leider 2009 über die Regenbogenbrücke. Aber sein Nachfolger Loriot würde sich über ein neues Rudelmitglied freuen. Wenn Ihr Euch wirklich trennen müsst, meldet Euch doch mal über meine E-Mail-Adresse heuerbaas@hotmail.de bei mir. Ich wünsch Euch alles Gute!

    #58133

    Schade, dass ihr in Hamburg wohnt. Hier bei uns in Leipzig hätte sich bestimmt ne Möglichkeit geboten.
    Aus deinen letzten Zeilen lese ich heraus, daß ihr gar keine Zeit mehr habt oder nur begrenzt??? Oder gibt es noch andere Gründe???
    Du kannst gerne auch an wunkat(at)web.de schreiben….

    #58139
    Anonym
    Inaktiv

    Also es ist so das meine Mutter ins Ausland gehen muss um dort zu arbeiten und den Hund dort nicht mit nehmen kann. Ich kann den Hund nicht nehmen weil ich dann Probleme mit dem Vermieter bekomme und selbst wenn er das erlauben würde, wäre der Hund am Tag über 8 Stunden alleine. Das wäre mit Sicherheit auch nicht das Wahre für Sam.

    LG
    Daniel + Sam

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account