• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15221
    Anonym
    Inaktiv

    Hier bellt Loriot! Ich habe gestern am Pfingstsonntag eine Notbullyhündin als Spielkameradin bekommen. Böhnchen “Beany” kommt aus schlechter Haltung. Beany ist in so extrem schlechtem Zustand, dass Ihre Rettung finanziell aufwendig wird. (Demodexmilben!)
    Der DKFB e.V. hat es sich auf seine Fahnen geschrieben, mit dem Projekt Notbully auch solchen armen Würstchen mit einer Vermittlung an aktive Tierschützer und unter strengen Auflagen eine Chance zu geben. Ich selbst, der Loriot, kam so zu meinem Futterbeschaffer Hans. Mit teueren Operationen und sehr kostenaufwendigen Behandlungen stiesse mein Herrchen aber schnell an seine Rentnergrenzen. So übernimmt der DKFB e.V. solche hohen Kosten. Da dieser Verband aber nicht als “gemeinnützig” anerkannt ist, finanziert er alles aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Deshalb möchte ich hiermit die Bitte des DKFB e.V. hier auch veröffentlichen:
    “wir sind erschüttert und bitten um unterstützung Antworten mit Zitat
    in einer ad-hock-aktion kam gestern beany, die ursprünglich von einem züchter an der ostsee stammt, von ihrem besitzer zum dkfb. wir legten 1500km zurück um beany abzuholen und sie in die obhut eines dkfb-mitgliedes zu geben. wir haben schon einiges gesehen, aber beim anblick dieses 2einhalb-jährigen bullymädchens liefen nur noch die tränen. leider ist es so, dass der dkfb zu 90% kranke bullys bekommt, dieses projekt ist inzwischen schwer zu finanzieren. damit der verein nicht an seine finanziellen grenzen stösst und wir unsere arbeit für die notbullys in der bisherigen form weiterführen können, sind wir auf unterstützung angewiesen. wie können sie uns helfen? sie helfen uns mit einer mitgliedschaft im dkfb http://www.dkfb.de/doks/Mitgliedsantrag.pdf oder einer spende auf unser vereinskonto:
    DKFB e.V.
    Sparkasse Neckartal-Odenwald
    BLZ: 674 500 48
    Kto.-Nr.: 100 118 839 8
    Verwendungszweck: Notbullys
    bei fragen: dkfbully@aol.com 09462/1888690 begin_of_the_skype_highlighting              09462/1888690      end_of_the_skype_highlighting, gisa rieger ”
    Dies ist ein Forenaufruf des DKFB im Internet und ich, Loriot, meine neue Freundin Beany und mein Herrchen Hans rufen Euch alle auf zu helfen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account