• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15771
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich hab Fragen in punkto Hollanurlaub. ?( ?( Also gibt es irgendwelche Einreisebestimmungen für Hunde und mir wurde jetzt erzählt, das Hunde ohne Leine vom Ordnungsamt ?( in Holland einkassiert werden können, oder sogar eingeschläfert werden, stimmt das? Hat irgend jemand schon davon gehört? Wir waren vor ein paar Jahren auch schon an der holländischen Nordküste, da war noch alles relaxed.

    #30883
    Anonym
    Inaktiv

    Mach dir keine Sorgen. bei Amy passiert nichts, das ist passiert bei einigen sogenannten Kampfhundrassen, wir haben ja unserer Ferienhaus in Winterswijk und sind jede Woche da, Jimmy braucht nur seinen gültigen Heimtierausweis, Tierkliniken sind in Holland sehr gut und sehr preiswert haben uns unsere Nachbarn in Holland gesagt, bei uns ist zum Glück noch nichts gewesen, gruss Babs

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account