• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hier ist ja heute gaaar nix los. Wollt mir ein bisschen die Zeit bis zum Abendessen vertreiben. Was tut ihr alle so schönes?
    LG anja und resi einsam in Küche vor Laptop 🙁

Anonym
    Inaktiv

Hallo Resi =), ich bin doch da….. =)!!!! Hätte ich gewusst das du da bist dann hätten wir schreiben können!!!! :)!!! Leider kann man hier nicht sehen wer von den spielkammeraden gerade online ist und wer nicht!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!!! Deine Fluna :]

Anonym
    Inaktiv

hmm ich bin da aber irgendwie schreibt mir keiner mehr freu mich das der pc wieder klappt lieben geruß erko + nadine

Anonym
    Inaktiv

Nabend ihrDrei, 😀 mir ist sowieso aufgefallen das in den Sommermonaten
    nicht so viel los ist ,wie in den Wintermonaten ;)liegt wohl daran das die 2 Beiner alle in den Biergarten Wollen :] :D!!!Schönen Abend noch,wünscht Pfötchenwinkend Nelly

Anonym
    Inaktiv

ich langweile mich heute auch,, sitze einsam vor der Couch auf dem Boden vor dem Laptop… und lauf mir heute selber hinter her,,,

Kann dich also gut verstehen,,

Anonym
    Inaktiv

Hach ich bin grad ne ganze weile garnicht reingekommen…bei de Stadtwauzis….”Nee du kummst hier nisch rein”.. 😀

Nee nun mal ehrlich..mein Läppi hat ewig gebraucht dann hab ichs abgebrochen…vieleicht hat das Forum ja einen Hacker oder so…vileicht sind deshalb so wenige drinn?

Ich habs nun geschaft! TÄÄÄRÄÄÄÄ 😀

Anonym
    Inaktiv

Hach ich bin grad ne ganze weile garnicht reingekommen…bei de Stadtwauzis….”Nee du kummst hier nisch rein”.. 😀

Nee nun mal ehrlich..mein Läppi hat ewig gebraucht dann hab ichs abgebrochen…vieleicht hat das Forum ja einen Hacker oder so…vileicht sind deshalb so wenige drinn?

Ich habs nun geschaft! TÄÄÄRÄÄÄÄ 😀

Anonym
    Inaktiv

Ne das ist hier öfter so,, dann kommt man hier nicht wirklich rein,, und Forum hängt sich total auf,,, dachte anfangs auch immer wäre mein Schläppi schuld,, aber auf andere Seiten kann ich zugreifen,,,

Anonym
    Inaktiv

Lustiiisch…. 😀 mein Text von gestern hat sich dafür gleich 2x eingespeichert…hmm….sowas ?(

Naja…wär ja äde wenn nischt imma irschendwatt wär. 😛

Halllooooo Stadthundeteam…..wie wär es eigentlich mit einer “ANWESENHEITSLISTE”????

So wüßte man immer wer grad “online” ist :]

Es grüßt der Jonny Littleboy

Anonym
    Inaktiv

Oh ich will auch ne Anwesenheitsliste!

Und weil ich eben beim Wünschen bin: ich wünsch mir ne unkomplizierte Chatmöglichkeit!

Jaja Wünsche….

Gruß an Euch alle! =)
    Anja

Anonym
    Inaktiv

Das sind zwei ganz tolle Ideen von Euch Jonny und Resi. Ich bin auch dafür. Wo muß ich unterschreiben? *g*

Anonym
    Inaktiv

oh ja sowas hätt ich auch gern *meld mich 🙂

Anonym
    Inaktiv

joa,, sowas wäre alles nicht schlecht,,,, so das man grundsätzlich sehen kann wer wenigstens hier im Forum gerade online ist,,,

Anonym
    Inaktiv

Ich schreibe nun mal einen neuen Thread mit Überschrift:

“Wunschliste der Stadthunde 2009”

Da kann dannjeder seine Wünsche und Ideen einpflegen…!

Also …Tschüüüüss Jonny &Duke

Anonym
    Inaktiv

Wasn los? Sommerloch? Alle im Urlaub? Seit Tagen ist hier echt tote Hose ;(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account