Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

@ Tante Resi: [SIZE=16]Der Einsendeschluß ist 18 Uhr gewesen…[/SIZE]
    :O Sorry, hab Ich vergessen auf der ersten Seite zu schreiben! Hab es nur bei der Verlängerung geschrieben….

Anonym
    Inaktiv

:rolleyes: “G O O O O OT T —S E I —D A N K ” :rolleyes:….. dachte schon der Lütte hört gar nicht mehr auf zu jankern…..hatten wa ihn doch grad erst übertredet^^

Anonym
    Inaktiv

SOooooooo…..Ihr lieben Rüden….die letzte viertel Stunde läuft nun….wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

Anonym
    Inaktiv

cooooool Jonny, siehst spitze aus! Auf den ersten beiden siehste aus als wenn dir einer mit ner Pistole droht :D! Find dat haben wir alle total klasse gemacht Jungs :]

Anonym
    Inaktiv

[SIZE=20]STOP!!! SCHLUSS!!! ENDE!!![/SIZE]

[SIZE=16]Die Zeit ist abgelaufen! [/SIZE]

An alle die mitgemacht haben:

[SIZE=16]VIELEN VIELEN DANK für eure tollen Bilder, eure Kreativität und vorallem für euren Spaß an der Sache![/SIZE]

Wir Mädels haben jetzt wirklich rauchende Köpfe, denn wir entscheiden nun, wer von Euch, der

[SIZE=20]NIKOLAUS – WUFF des Jahres 2009[/SIZE]

wird!

Unsere Entscheidung geben wir morgen abend ab 19 Uhr in Sam`s Club bekannt!

Anonym
    Inaktiv

🙂 =) ?( 😛 =)Tja Mädels, in eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecke. is ja fast unmöglich hier eine Entscheidung zu treffen. Sind doch alle soooooo tolle Nikolausis. Gebt doch allen einen Preis. Bin ganz doll gespannt. So nu lasst eure Köpfe rauchen. Bis Morgen meine Hübschen, Schlabbergruß HerrNiebla

Anonym
    Inaktiv

mensch ihr süssen jungs,
    ein dickes lob an euch alle, im grunde ist schon heute jeder von euch ein sieger.
    freu mich auf morgen
    ho ho ho eure nikolisa

Anonym
    Inaktiv

hallo mädels.
    ihr könnt bis heute um 0.00 uhr eure stimmen abgeben, ich bin die wahlurne.
    also schickt eure stimmen zu mir ins PN
    eure lisa-nikolisa

Linda Gerhard
    Teilnehmer

🙁 ich werde heute Nacht hin und her drehen, schlafen tu ich nicht, habe ich richtig gewählt, sollte ich nicht doch……. gewählt haben, oder *******, vielleicht war doch der——– der besserer Nikolausi, ohoh, ich weiss es nicht, ?(
    Ich meine können wir nicht alle als Nikolausis haben, ok können wir nicht, aber oh, hätte ich nicht doch ******* wählen müssen, oder, oder, oder…. NIE werde ich heute Nacht schlafen…..
    Ich werde Frauchen morgens um 3 wecken um den PC nochmal an zu schmeissen wenn ich doch die Meinung geändert habe… *seufz*

Anonym
    Inaktiv

Also Jungs,ich finde,wir waren alle toll,oder? Machen wir doch aus dem 1.Platz einen Wanderpokal und geben ihn der Reihe nach weiter,wie wär das??? 😀 😀 😛 :tongue:

Anonym
    Inaktiv

ich weiß es ist zu spät aber Frauchen hat heut eine Mütze gesehen und diese extra gekauft und ich hab dann gepost also wollen wir euch die Fotos trotzdem nicht entgehen lassen :

so das wars vom jamielaus

Linda Gerhard
    Teilnehmer

ach Jamie, so schade das es zu spät ist, 🙁 du siehst sooo süss aus, *schwärm* ….

Anonym
    Inaktiv

so süüüüüüüüüüss Jamie so süüüüüüüüüüüüüüss

Anonym
    Inaktiv

oh ich hab alles verpaßt. Wer hat denn nun welchen Platz belegt? ?(
    Ich muss doch gratulieren gehen!!

Anonym
    Inaktiv

Hier nochmal das Ergebnis…

Platz 3 ging an….

KALLE ( der drahtige Weihnachtself )

Platz 2 belegt….

Willi, der Lamettalausi…

and the winner is…..

Babybär Duke – der Schokilausi…

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account