Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[SIZE=20]An alle Rüden dieses Forums:[/SIZE]

Wir, das 1. Stadthündinnen – Rudel möchten hier folgenden Aufruf starten :

[SIZE=20]Wir suchen den Nikolaus – Wuff 2009![/SIZE]

Wenn Ihr daran teilnehmen möchtet ( und wir hoffen sehr, das Ihr das möchtet 🙂 ), dann veröffentlicht hier bitte, bis zum 05.Dezember ein richtig, klasse, tolles, einzigartiges Nikolaus – Wuff – Foto von Euch!

Das Stadthündinnen Rudel wird dann gemeinsam entscheiden, welcher von Euch der Nikolaus Wuff des Jahres 2009 wird!

Wir hoffen, Ihr habt dabei genauso viel Spaß, wie bei dem DogPack – Hutbildern :D!!! Wenn nicht noch mehr 😉

Wir freuen uns auf Eure Bilder 😀 und wünschen Euch viel Spaß!

Stellvertretend für das 1. Stadthunde Hündinnen Rudel

die Enya

Anonym
    Inaktiv

So, ihr lieben reizenden Wesen, ich hab ja versucht miich zu verkleiden. Aber kriecht ihr doch mal mit so einem Riesenschädel in soooo ein winziges Weihnachtsmützchen. Das Ergebnis zeig ich Euch, den Glöckchenschal hab ich um aber auch der ist so fitzelklein, dass er im Pelz verschwunden ist 🙁 Falls ich noch ein passendes Kostüm finde mache ich euch aber noch nen richtigen Nikolaus versprochen.

Also lange Rede, kurzer Sinn: [SIZE=16][COLOR=red]Tadaa da bin ich als Aushilfsnikoläuschen[/COLOR][/SIZE]

Anonym
    Inaktiv

Habe Enya schon gestanden das ich eher aussehe wie Rudolf aber wir ham keen Mützchen hier… Dafür ne tolle rote Decke und ein Geweihchen mit Glöcksche… 😀 Da guck!

Anonym
    Inaktiv

8o :] 😀 8o :] =)

Anonym
    Inaktiv

Aaaaaaaaaffengeil Basto!!!!

Anonym
    Inaktiv

😀

Klasse Ihr beiden!
    Nicht vergessen, Ihr habt auch noch ein wenig Zeit…- Einsendeschluß ist ja der 24. November…
    Ich freue mich auf noch mehr tolle Bilder von Euch!

Anonym
    Inaktiv

Ja dieser bedauernswerte Blick wieder mal. Gab aber ein Schmackofatz dafür. Vielleicht find ich ja noch irgendwo eine Mütze und nen Bart. Dann kommt noch n Foto. Ne Rute wäre a auch noch klasse! Und ein Schlitten!!! Leute holt die Utensilien raus und “quält” eure Hunde!

Anonym
    Inaktiv

toll hast du den aufruf gemacht, enya!
    Bin gespannt auf unsere nikolausjungs!
    “von drauß vom walde komm ich her….
    eure lisa

Anonym
    Inaktiv

Ja , Super gemacht Enya . Vielen vielen Dank für deine Hilfe

Anonym
    Inaktiv

Vielen Dank Lisa und Leika! * freu freu*

Ich hoffe es kommen noch gaaaaaaaaanz viele, gggaaaaaaaaannnnzz tolle Bilder dazu?!

Anonym
    Inaktiv

So Mädels, wie versprochen mach ich Euch den Nikolaus und ich hab auch an Geschenke gedacht =)

Anonym
    Inaktiv

Mach neu! Mach neu! Mach neu! 🙂

Anonym
    Inaktiv

oh nu hats ja doch noch geklappt 😀

Anonym
    Inaktiv

Andi 😀 👿 😀 das ist GESCHUMMELT! 🙂

Anonym
    Inaktiv

Emily wieso ist das geschummelt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 105)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account