Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15643
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo an alle..ich bin hier vor ein par min.eingezogen..was für ein wirrwarr..ich habe noch nicht heraus gefunden,wo ich meine frage einstellen kann..ich hoffe,es kann mir jemand weiter helfen..anfang januar habe ich mir gedanken über eine rehakur gemacht u ein bisschen gegoogelt..weil ich ja meinen hund mit nehmen möchte..bin auch auf einige beiträge gestoßen..nur die sind alle 2j und älter.. meine frage..ist im letzten jahr jemand mit hund in kur gewesen u kann berichten?welche kurhäuser gibt es mittlerweile? ich würde gerne meiner drv versicherung einige adressen mitteilen bei meinem widerspruch.. luna und ich sagen schon mal DANKE..l g

    #42025
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Beiden,

    guck mal hier: [URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/217/re-reha-kliniken.html]REHA-KLINIKEN[/URL]

    Die Posts sind zwar auch schon etwas älter, aber die Kontaktdaten der Kliniken ändren sich ja sicher nicht so schnell…

    LG und viel Glück!
    Gina

    #41979
    Anonym
    Inaktiv

    danke ruby und gina, 🙂 ich habe jetzt über eine std. gebraucht um auf dieser seite zu landen ?( mein kopf qualmt,da ich nicht so oft in den foren die es so gibt rum wussel..da ich allein aufgeschmissen bin,bin ich dankbar für jede antwort..ich werde gleich malnachschauen ob ich da was finde..L G Gerlieta

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account