• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15270
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich möchte heute meinen temporären Bekanntheitsgrad nutzen, um Euch auf die vielen vielen Hunde in den Tierheimen aufmerksam zu machen.

    Es gibt dort alle Arten von Fellnasen, Rassehunde und deren Welpen, alte Hunde, bunte Mischungen, “Listenhunde”, ausrangierte “Sportgeräte”, ausgebildete Hunde, ausgediente Zuchttiere.

    Für mein bald Frauchen bin ich der 2. Tierheim Hund. Wie mein bald Bruder Owen bin ich alt, habe lange im Tierheim gesessen und obendrein noch ein Listenhund – also ein ” Kampfschmuser” mit hohen Auflagen.

    Wir sind genauso liebenswürdig und dankbar und treu wie der Hund vom Züchter oder aus dem Wurf des Nachbarn.

    Bitte vergesst uns nicht und gebt uns eine Chance.

    Allein in dem Tierheim aus dem ich stamme warten über 60 Hunde auf ein zu Hause – teilweise seit Jahren. Es gibt zuwenig Personal und Gassi Gänger. Wir kommen mitunter monatelang nicht aus unseren Zwingern. Wenn nachmittags einer von uns stirbt wird er vielleicht erst am nächsten Morgen gefunden….

    Bitte habt ein Herz, vielleicht geht Ihr auch nur mal mit uns raus oder streichelt uns… Danke

    Eure Newo

    #63030
    Anonym
    Inaktiv

    ;( ;( ;( ;( ;( ja, das kann ich nur unterstützen! Wenigstens eine, die demnächst da raus ist, Newo-Mäusken, Gott sei Dank!

    #63031
    Anonym
    Inaktiv

    Och, menno….. Newi-Mausi….*schluchz*…das ist ein feiner Zug von dir….daß du noch an die anderen denkst.
    Hast ja auch bestimmt genug mit ansehen müssen!
    Auch wenn es nur 1.er oder 2. oder 3. sind…..besser als keiner!!!

    Man kann schon Gutes tun indem man dort 1.x die Woche Hunde ausführt die ansonsten so gut wie nie raus kommen …was für dan ja für eine Weitervrmittlung auch eher nachteilig ist….wenn der Hund dann ( weil zu lange weggesperrt) seine Umwelt mit Angst und Horror wahrmnimmt! 🙁

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account