• Dieses Thema hat 7 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo liebe Berliner Fellnasen !
    Unser nächstes Treffen findet wieder in Buch statt !!
    Datum: 7.2.10 (Sonntag)
    Treff: S-Bahnhof Buch/Netto Parkplatz
    Zeit : 13 Uhr
    Es wäre schön,wenn ihr euch zuhauf einfindet,macht auch grossen Spass,versprochen !!! 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

😀 Ich sollte wohl unsere ABV-Treffen immer gleich hier einstellen, wa? Macht ja auch mehr Sinn wegen der “Nicht-Mitglieder”…
    Na, ich hoffe, wir können auch mal mit 30-50 Hundz protzen – *fettes grien*

Anonym
    Inaktiv

Wen meinste denn? Mit unverträglich… 😀
    Haste gesehen, hab ein Thema in “Berlin” aufgemacht, mal sehen, wer sich so alles meldet…

Anonym
    Inaktiv

Hab gehofft,hier ein paar neue Antworten zu lesen,aber Pustekuchen !!! Dauernd liest man,suche Tobekumpel und nun….nüscht… ?( ?( ?( Na,mal sehen,ob sich bis Sonntag noch was tut…..die Hoffnung stirbt zuletzt 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

…oohhh Leutz… keine Bange und wenn die “üblichen Verdächtigen” kommen, dann is das doch schon wunderbar oder!?

Wat ihr habt!!! Und wenn wir nur so dritt da stehen, dann freuen sich die Hundz doch trotzdem noch.
    Also wir sind diesmal 100%ig dabei und wenn der Joker mich an die Leine ketten und nach Buch schleifen muss. Diesmal gibt es keinen Grund nicht zu kommen!!!!

Freuen uns schon 😀

Anonym
    Inaktiv

Suuuper Joker,dann lerne ich dich auch mal kennen 😀 :D….Weisste,ich schreibe hier eine öffentliche Einladung,weil ich schon 3 Anfragen von Fellnasen hatte,die nicht im Rudel sind und nun lese ich nichts mehr von Ihnen. Deshalb habe ich diesen Thread noch einmal aktiviert,damit er gesehen wird…… :tongue: :tongue:
    Dann bis Sonntag,freu mich schon…

Anonym
    Inaktiv

Ich finde das doof wenn man vorher nicht weiß wer kommt, denn weiß man garnicht auf wem man wartet!!!

Anonym
    Inaktiv

hey…ich hoffe euer treffen war schön,aber sag mal…musses unbedingt buch sein?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account