Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15575
    Anonym
    Inaktiv

    Am 09.08.2008 um 14 Uhr MT Training in Wentorf bei Hamburg

    [URL=http://www.mantrailer-geesthacht.de]Mantrailer-Geesthacht[/URL]

    #21920
    Anonym
    Inaktiv

    also ich trainiere jetzt jeden samstag um 14 uhr .
    bin mit herrchen und meinem sohn gismo und mit noch ein paar andren hunden immer an verschiedene orte um geesthacht herum.
    das macht mir tierisch viel spaß und ich habe schon eine menge gelernt .

    wenn jemand lust hat mit dabei zu sein , meldet sich bitte bei meinem herrchen , der sagt euch dann wo wir denn trainieren.

    bis bald

    euer buddy

    #24039
    Anonym
    Inaktiv

    Ich fange am Samstag damit an und bin gespannt, was mich erwartet.
    ich möchte die fährtenhundeausbildung machen und vielleicht eigne ich mich auch für Mantrailing, haltet mich mal auf dem Laufenden wie es bei euch so ist.

    lg Gayle und Sylvie

    #24042
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich mache schon seit einigen Wochen Fährtenarbeit. Es macht uns beiden so richtig Spaß und endlich DARF Charly mal seiner Eignung als Jagdhund nachgehen. Das findet er natürlich total klasse mit Frauchen zusammen auf “Fährtenjagd” zu gehen 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account