Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, mein Frauchen und ich ziehen ab August in die nähe von Berlin-Spandau –> nach Dallgow-Döberitz (Seeburg).Ist jemand da aus den Nähe zum Spielen und Gassi gehen?? Und könnt ihr uns dort in der Nähe ne gute hundeschule empfehlen???
    vielen Dank und bis hoffentlich bald eure Coco

Anonym
    Inaktiv

Hm, leider wohne ich ganz anderen Ende von Berlin und kann dir da leider nicht weiterhelfen… 🙁
    Aber falls du mal nach Tempelhof kommen solltest, dann melde dich
    😀

Anonym
    Inaktiv

Hallo Coco, willkommen in / bei Berlin 🙂

Wir haben mit unserem Kleinen verschiedene Hundeschulen ausprobiert. Unter anderem waren wir auch in einer Welpenspielgruppe bei euch in der Nähe. Die Dogs Life Hundeschule in Falkensee ist rund 7 Autominuten von Seeburg entfernt. Allerdings muss man sich überlegen, ob sich das lohnt – dort schließt man eine Art Abo ab und kann dann an allen Kursen telnehmen. Also falls ihr beispielsweise nur an einer Gruppenarbeit interessiert seid, wäre das wohl nicht das Richtige…

Einen guten Start wünschen
    Sammy und Frauchen 😀

Anonym
    Inaktiv

Danke für den Tipp Sammy.
    werden uns das mal ansehen.Seid ihr den aus unserer Nähe???
    Dann könnte man sich ja mal zum spielen treffen.Bis Bald und LG Coco und Family

Anonym
    Inaktiv

heute war das 1.treffen der [U]Berliner Mehrhundehalter[/U],wir würden uns in zukunft einmal die woche in Berlin(Bernauer Wald) treffen.also wer interesse hat egal wieviel hunde ihr hat meldet euch oder schaut in unserem Rudel nach den Terminen.Wir freuen uns auf neue Freunde.LG

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account