Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #14655
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Nachdem wir uns [URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/194799/ein-froehliches-schwanzwedeln-aus-berlin-weissensee.html]HIER[/URL] bereits vorgestellt haben, suchen wir auf diesem Wege nette Bekanntschaften aus Berlin Weißensee zum gassi gehen und spielen 🙂
    Wir Wohnen nähe Antonplatz genauer Albertinenstraße.
    Eigentlich dachte ich Weißensee sei ein hundefreundlicher Bezirk… in den letzten Tagen musste ich leider feststellen das dem nicht so ist. Wo seid ihr nur alle? Man trifft so selten Menschen mit Wuffis…
    Nando lebt erst seit ca. 2 Wochen bei mir und ist ein ganz lieber kollege der sehr verspielt ist. Er versteht sich mit fast jedem Hund, umgekehrt siehts ab und zu etwas anders aus. Er ist mit seinen 5 Monaten noch ein Welpe und etwas verunsichert.
    Ich hoffe wir sind bald nicht mehr allein unterwegs und freuen uns auf euch! :]

    #66389
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Nando! Ich wohne in der Smetanastr. und treffe mich morgen um halb acht/ acht abends im Park Höhe Amalienstr. mit Fenja. Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen? Wir sind beide Rotti-Damen, kennen uns aber auch noch nicht :D. Egal, das wird schon lustig werden!
    Deine Lieselotte mit Frauchen Conny

    #66447
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Lieschen!
    Das freut mich! Ja klar komme ich sehr gerne mit 🙂
    Also um halb 8 wo genau?
    Na klar wird das lustig werden 😀 *schwanzwedel*

    Schlabbergrüße von Nando und Ria!

    #66454
    Anonym
    Inaktiv

    Wir treffen uns da, wo die Albertinenstr. zur Amalienstraße wird, da sind breite Stufen, die in den Park führen, auch viele Bänke und ein Rasen mit Beeten. Da werd ich dann irgendwo rumspringen, naja, vielmehr Liese 😀

    #66460
    Anonym
    Inaktiv

    ui super dann weiß ich wo 🙂
    Hehe na denn bin ich mal gespannt! Wohoo bis nachher!

    #66484
    Anonym
    Inaktiv

    huch?! Was ist denn da schief gelaufen? Ich war um halb 8 uhr dort und bin nachher noch mal um 8 vorbeigegangen nach einer runde um den See aber niemand war zu sehen. 🙁

    #66610
    Anonym
    Inaktiv

    Hej, Nando, haben Dich vermißt am Freitag….Ist Dir was dazwischengekommen? Kann ja auch sein, dass wir aneinander vorbeigerannt sind ?( Fenja und ich haben Ausschau gehalten, aber da war kein Junghund zu sehen…
    Meld Dich aber auf jeden Fall, das können wir doch locker nachholen, so nah, wie wir wohnen!
    Liebe Grüße, Liesel

    #67034
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu, ja anscheinend sind wir echt aneinander vorbei gelaufen…
    Aber das macht ja nichts, dann versuchen wir es einfach erneut.
    Nur sage mal wo geht ihr denn sonst noch gassi? Ich hatte gerade eine echt doofe Begegnung mit einem Ehepaar direkt im weißenseer Park, die sich von Nando bedroht fühlten und mit einem Regenschirm auf ihn los wollten… Er ist noch ein Welpe und tut absolut nichts böses oder etwas ähnliches 🙁
    Sie drohten außerdem die Polizei zu rufen da der Park ja den Leinenzwang vorschreibe… nur wo kann man in denn in der Nähe noch frei laufen lassen?

    Liebste Grüße von hier drüben!
    Nando und Ria

    #67056
    Anonym
    Inaktiv

    😀 Jetzt weißt Du, warum ich lieber abends in den Park gehe und dann noch am allerliebsten zur kalten Jahreszeit, wenn es auch noch schön pieselig ist – dann ist man praktisch allein dort. Was das Ehepaar angeht: Ignorieren und weitergehen. Wenn die die Polizei rufen würden, müßten sie auch erklären, warum sie Dir mit einem Regenschirm drohen, auch wenn das eigentlich gegen den Hund war – aber das weiß ja keiner… Eigentlich bin ich gegen solche Spitzfindigkeiten, aber solche bornierten Leute lassen einem oft keine andere Wahl.
    Tja, was ist in der Nähe? Zum Beispiel das Hundeauslaufgebiet Mauerpark. Da war ich aber noch nie, weil es sooo nah nun auch wieder nicht ist. Jedenfalls nicht für Toben in der Woche. Und am WE gehe ich lieber nach Buch zu unserem Hundetreffen. Kannst ja mal in den Thread gucken, da werd ich nachher was schreiben…
    Aber wir können uns nochmal im Park treffen und wenn sich unsere Hundz verstehen, können wir sie auch mal in meinem Mieterhof toben lassen. Ist zwar nicht groß, dafür aber eingezäunt und aus unserem Haus sagt kein Mensch was. Und noch ne Runde ist auch drin, da laß ich die Liese auch “nackig” laufen und hab die Leine locker inner Hand. 😉

    #68156
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu ihr beeden, ihr seid aneinander vorbei – dafür hab ich gestern den Nando höchstpersönlich kennengelernt, ein ganz ein lieber ein Schmuser – fand zumindest meinen Mama, ich hab mich nicht so wirklich für ihn interessiert. Das kommt noch, wenn er erwachsen wird. Apropos erwachsen: Ich treffe heute abend meinen geliebten Charlie Brown, einen Red Nose Pittie, mit dem ich immer rumflirte, beim Weißen See. Vielleicht will ja einer von Euch auch?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account