• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,

ich bin die Tinka… vielleicht kennen mich schon ein paar. Ich wohne in Berlin Weisensee (nähe Antonplatz) und hab seit neustem wieder eine Pflegemami, die lieb auf mich aufpasst…
    Nur ist es leider immer so, dass man in dem ganzen Stadttrubel nicht weiß wo man hin soll… deswegen suchen wir beide nun liebe Menschen die uns mit ihren lieben Vierbeinern mal begleiten.
    Diese ganzen Hundeauslaufplätze sind ja super, aber meist immer zu weit weg… und uns fehlt da meist echt das Geld für Fahrkarten… und ein Auto haben wir auch nicht.
    Die Steffi, so heißt meine Pflegemami hat gestern einen ganz tollen Platz “gefunden”… wir sind Whuletal ausgestiegen und da war so ne große Wiese… da bin ich schön lang gerannt… auch ein kleiner Tümpel war da, dort hab ich mich abgekühlt. Aber schöner ist es, wenn noch andere Spielgefährten da wären…
    Ich denke nach genauer Absprache mit meinem Frauchen könnten Steffi und ich auch mal weiter weg und dort Spaß haben…
    Hören tu ich schon ganz gut für mein Alter, nur wenn ich mal richtig in Spiellaune komme schalte ich meine Ohren auf Durchzug… ein wenig Schreckhaft bin ich auch, aber meist nur vor lauten LKW´s und Straßenbahnen… aber sonst fahre ich gern und wenn ich einmal dinnen bin bin ich auch ganz still.
    Also vielleicht meldet sich ja jemand, denn alleine sein ist immer doof…

Dann meldet euch mal bei uns ^^ Wir warten und wir freuen uns ^^

Liebe Grüße… Wuff Tinka und Steffi

Anonym
    Inaktiv

Ihr fahrt von Weißensee bis Wuhletal ? – ist aber auch ein ganz schönes Stück!?

Ich wohne da :]

Könnten uns also gerne mal sehen 🙂

Ansonsten gibt es ja unser “ABV Rudel” steig doch mal ein 😉 bis jetzt treffen wir uns meistens in Buch… dort is janz schön 😉

Liebe Grüße von Jamie und Christin

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

ja da wohnt von Steffi die Oma.. also hatten wir dies gleich mit einem Besuch verbunden 🙂
    Wenn Steffi das mit meinem Frauchen abklärt könnte ich ja mal auch mit nach Buch kommen… macht bestimmt Spaß mit euch da rumzutoben 🙂

Aber morgen gehts erstmal nach Basdorf… dort ist ein schöner Wald… da machts bestimmt auch Spaß.
    Sind die Treffen immer Sonntags oder auch an einem anderen Tag?

Liebe Pfötchen

Anonym
    Inaktiv

Hallo Tinka! Ich wohne in Weißensee, eine Tram-Station weiter – Albertinenstr., und die Emmi wohnt auch hier. Wir treffen uns im Sommer gern, um in den Park zu gehen, aber meist erst abends, dann ist nicht mehr soviel los.
    Was unsere Rudeltreffen angeht: Meist sind sie sonntags, aber wir sprechen auch mal andere Termine ab. Wie Jamie schon sagte, hier im Berlin-Forum unter “Regelmäßige Treffen in Berlin-Buch” nachsehen, da sind immer die aktuellsten Treffen drin. Wenn Emmi mal nicht kann, können wir Dich auch mit einsacken und mit Auto hinfahren.
    Wir können uns aber auch schon mal so treffen, wenn Du magst.
    Grüße, die Lieselotte

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

wenn man sich mal so treffen könnte wäre das auch super. Ich hab Tinka nicht jeden tag bei mir, die Woche werd ich sie wohl nur am Donnerstag bei mir haben… und dann wäre es super, wenn man nicht allein umher spazieren muss 🙂

Das mit dem Treffen in Buch etc hört sich alles sehr interessant an und vielleicht kommen wir auch mal vorbei 🙂

Wie schauts denn aus mit diesem Donnerstag?

Liebe Grüße, Steffi und Tinka.

Anonym
    Inaktiv

Wir sind Donnerstagabend (ab ca. 20.00 oder 20.30) prinzipiell zu Hause, ich kann aber nicht dafür garantieren, dass Emmi Tinka mag. Eigentlich findet sie Schäferdamen nämlich blöd … Kommt aber immer auf das Hundeindividuum an.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account