Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Nelda sucht dringend eine neue Pflegestelle. Ihr Pflegefrauchen mußte überraschend ins Krankenhaus und ihre neue Pflegestelle hat Katzen:-( . Leider duldet sie diese nun gar nicht mehr und kann dort nicht mehr allzu lange bleiben. Falls Sie interesse haben, die sonst so liebe Hündin in Pflege zu nehmen, melden Sie sich bitte. Nelda ist eine deutsche Schäferhündin (57cm hoch), die durch ihren wunderbaren Charakter besticht. Nelda ist sehr kinderlieb und lebte lange auch mit kleinen Kindern zusammen. Sie ist mit Kindern sehr lieb und geduldig. Auch mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich und kann deshalb wunderbar ohne Leine laufen. Jagdtrieb zeigt sie nicht. Der Tierarzt schätzt das Nelda ca. im Jahr 2000 geboren wurde. Vom Wesen her benimmt sie sich aber eher wie ein ca. 5-7 jähriger Hund. Nelda läuft noch gerne am Fahrrad und möchte nicht nur das Sofa hüten. Stundenlang joggen gehen braucht sie aber nicht mehr. Vom Wesen her wäre Nelda ein netter, nicht zu anstrengender Familienhund, den man gut auf Ausflüge und Spaziergänge mitnehmen kann. Nelda kann auch mit im Auto fahren, ist stubenrein und kann alleine bleiben. Wer möchte dieser traumhaften, verschmusten und anhänglichen Hündin ein Zuhause für ihren Lebensabend geben? Nachdem sie 2 Jahre lang in der spanischen Perrera ausgeharrt hat, hat sie ein Happy End mehr als verdient. Vielleicht bei Ihnen? -aber bitte nur ohne Katzen!!!!
    Infos bei mir unter kslss@gmx.de oder http://www.tiere-in-spanien.de

Fotos: http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=1542

Anonym
    Inaktiv

Ich darf auf meiner PS bleiben, Ihr habt jede Chance verpasst *päh*
    😉
    Alles Jute wa

Anonym
    Inaktiv

… und die Katzen, schon alle aufgefressen???? 😀
    Toll das Du da bleiben kannst =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account