• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13886
    Anonym
    Inaktiv

    Seit etwa 1 Woche humpelt Natan auf dem rechten Vorderlauf. Die Tierärztin diagnostizierte eine Zerrung in der Schulter. Schmerzmittel hat er nicht bekommen, damit er sich durch die Schmerzfreiheit nicht überanstrengt.
    Hat einer von euch eine Ahnung wie lange so etwas dauert und ob ich außer Schonung noch etwas tun kann.

    #62796
    Anonym
    Inaktiv

    Weitere Threads zur Lahmheit/Erkrakung von Gliedmaßen findest du hier:

    [URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/10392/probleme-mit-dem-sprunggelenk.html]Probleme mit dem Sprunggelenk[/URL]

    [URL=http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/view/7804/geschwollene-stelle-am-rechten-vorderlauf.html]Geschwollene Stelle am rechten Vorderlauf[/URL]

    Viele Grüße
    Gina mit Ruby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account